Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Nemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 06:51
Tja was soll ich sagen?
Ich hatte mal lust so ein Bild zu zeichnen, und hab mir gedacht ich verwende es, um mit meinem photoshop zu üben. Ist mein erstes Photoshop bild. Ich weiß, es ist nich so gut bearbeitet, aber dafür das ich kein Grafiktablett hab und es mein erstes Bild in der Art ist, ist es doch nicht schlecht oder?

Kommis sind mir wie immer willkommen

*kissu* Eure Jun
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ewig wenn ihr mich fragt^^"

gewidmet:
meinem Engelchen Lilliahne

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-28T13:45:23+00:00 28.08.2007 15:45
krass noch ein picu bei meinem WB. *dich umknufflZ vor freude*
1geb und favo

das Kleid sieht gut aus, obwohl iwie kein graues Lolikleid kenn und ehm ja dat auch ned so wie ne gothic loli aussieht u.u
is aber nur meine meinung, also bitte ned so ernstnehm
Von:  -MissVerstaendnis
2007-07-24T12:55:51+00:00 24.07.2007 14:55
cool ... hab eigentlich nix zu meckern nur das der kopf ein bissel zu sehr in die breite geht .... jkannste hände malen ö.ö?
ich frag weil du die hände versteckst..... obwoghl man sie noch einstück sehen müsste weil sons der arm zu kurz wär (ist) ...jepp is in ordnung^^
Von: abgemeldet
2007-07-20T13:38:31+00:00 20.07.2007 15:38
das bild gefällt mir sher gut ^.-
Von:  Asu-sama
2007-07-09T09:26:56+00:00 09.07.2007 11:26
Das Bild ansich gefällt mir schon sehr gut!
Hm.. versuch noch ein bischen mehr "Tiefe" in die Schatten zu machen.
Ich weiß ohne GT is das höllisch schwer ^^°
Aber ich weiß das du es kannst!
Also daumen hoch!
*2 geb*
Von: abgemeldet
2007-07-03T13:30:39+00:00 03.07.2007 15:30
wow is doch supi O__O
ich hab auch mal versucht was mit photoshop zu colorieren, aber bei mir hat des so gar nicht hingehauen >_______>
respekt!!!

lg pia <3
Von:  Lexi_
2007-07-02T09:38:40+00:00 02.07.2007 11:38
Sieht ja echt cool aus *_*
Für dein erstes Photoshop bild ist es echt toll!
*1geb*
*favo*
weiter sou!
nur der glanz in den haaren ist etwas matt... oder bild ich mir das ein oO'? wenn ja, dann sorry ^^"
Von:  Lliliahne
2007-07-01T17:30:04+00:00 01.07.2007 19:30
Ich finde es ehct gut gelungen ^^
Aber ich mochte es shcon immer.
An der colo musst du vielleicht novch ein wneig arbeiten. Aber mit maus so zu zeichnen ist shcon ne leistuing .. ich bin sehr stolz auf dich.

*knuff*
Von: abgemeldet
2007-07-01T16:10:56+00:00 01.07.2007 18:10
sieht gar nciht so schlecht aus ^^
die colo ist klasse
ihr schlüsselbein müsste nur en bisschen höher sitzen
die corsage is geil *_______*
Von: abgemeldet
2007-07-01T12:02:12+00:00 01.07.2007 14:02
Mir gefällt das Gewandt sehr sehr gut!!
Die von mir ausgesehen linke Schulter gehtzu weit nach ausen.
Die Haare hätten noch mehr schatten bekommen können
sonst find ich eigentlich keinen fehler.
mir gefällt deine Farbauswahl, Die Farben passen super zusammen, und hamonieren!!! Mir gefällt auch sehr der Gesichtsausdruck. Obwohl es eigentlich ein "normaler" ausdruck ist hat er irgendwas dass mir sehr gut gefällt!!
Die Falten gefallen mir sehr gut.
Und für dein ersetes Bild in Photoshop ist es spitze!!!!!
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-06-30T19:57:17+00:00 30.06.2007 21:57
boah hübsch wieder mal ^^ also ich seh bei deine bilder nie fehler...im gegensatz zu mir Q_Q ok..ich hab einen gefunden XD das linke auge ist zu weit zusammengekneift oder so ähnlich?! sieht auf alle fälle komisch aus...^^" aber voll geile faltenwürfe! besser wie meine in der schule XD naja, ich muss noch mehr machen ^^" *drop* dafür lern ich das aber XD

die kleidung könnte auch ein typisches "dirndl" sein XD also ein trachtenkleid...sieht toll aus ^^ werd ich auch bald lernen...genug von mir gequatscht ^^"
das bild ist ansonsten wirklich sehr hübsch gefällt mir..hätte am besten unter die kategorie bishojo gehört ;-D

*knuffz*
*bussi*

KiraYamato