Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2007 11:04
Hallo liebe Freischalter!!!
Hab nun schon 2mal den Scanrand weggeschnitten.Hoffe es ist jetzt ok so*liebguck*

***********************************************

Hoi^^

melde mich mal wieder mit einem Bildchen.Passend zum Sommer hab ich mir gedacht,verbinde ich die beiden gleich mit dem Wettbewerb von SilverSerenity.
Da ich schon ein Bild bei ihr eingereicht habe und man bis zu 2Bildern darf,hab ich die beiden in sexy Pose und sommerlicher Laune gezeichnet.
Wie gern wär ich jetzt an einem Strand mit klarem blauen Wasser*träum*
Aber mit dem Urlaub muss ich leider noch bis nächstes Jahr warten*sparenmuss*

Naja wie dem auch sei,ich bin echt zufreiden mit dem Ergebnis,nur was mich ankotzt,das mein sch**** Scanner alles verschluckt und die Bilder total verpixelt,deswegen hab ich mein Bild abfotografiert,was gar nicht mal so schlecht ist.Bessere Aufnahme,find ich*nick*

Ok,ich freue mich mal wieder über eure Kommis und Kritiken!

LG eure Nani*wink*


BITTE ORIGINALGRÖSSE!!!!
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
2Tage

was mir gefällt:
die Colo*vielMühegegebenhab*

für:
SilverSerenity*knuddl*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2007-08-02T08:24:49+00:00 02.08.2007 10:24
Das Bid ist total schön und bekommt auf alle Fälle eine eins. Das einzige was mich stört ist die Monsichel bei Setsuna.
Von:  SilverSerenity
2007-07-21T13:11:08+00:00 21.07.2007 15:11
Ja was soll ich sagen, du hast es mir auch echt schwer gemacht ^^ schönes Bild, tolle pose, die beiden sehn so fröhlich aus und besonders bunny finde ich mega schnuffig ^^
**knuddel* bei dem eis bekommt man richtig hunger und bei dem Hg auf schwimmen ^^ *zu den beiden ins Bild gesell*
Gratz zu platz 3 ^^
Von:  MissB-fly
2007-06-23T10:58:12+00:00 23.06.2007 12:58
Nicht schlecht!! ^O^
Es verbreitet echte Sommerlaune!!
Von:  juntamomonari
2007-06-15T10:56:00+00:00 15.06.2007 12:56
Auf diesem Bild gefällt mir Setsuna wirklich gut, aber von Bunny bin ich etwas enttäuscht... die Knödel sind zu groß und der Rest der Haare hat mir persönlich zu viel Volumen außerdem scheint ihr Körper so knochig, aber wie gesagt Setsuna! Einfach wunderbar!
Sie scheint zwar auch zu dünn, aber ihre Haare und ihr Gesicht find ich sind dir total gut gelungen^^ schade, dass dein Scanner so blöd war... warum hast du die Farben (mit einem Bildbearbeitungsprogramm)nicht wieder aufgefrischt?
So scheint es doch viel zu dunkel...
(boar... hab ich jetzt böse kommentiert...^^""" sorry)
Von: abgemeldet
2007-06-13T13:41:47+00:00 13.06.2007 15:41
die sind hübsch,aberviel zu lang und dünn!
sonst voll geil
Von:  Zoria
2007-06-12T12:14:04+00:00 12.06.2007 14:14
wow
ein sehr schönes motiv :)
und der bg erst...
Von: abgemeldet
2007-06-05T16:57:46+00:00 05.06.2007 18:57
Wie sommerlich ^^ Sieht wirklich toll aus *___* Ich könnte mir vorstelllen, dass es im Original (also wenn man es in den Händen hält ^^,) noch viel mehr strahlt als ohnehin schon. ^^d
Und die Proportionen hast du so gut hinbekommen, überhaupt die Körper.. sehr sexy. ^^ Hachja ..Sommer, Sonne, Strand und Eiscreme.. *seufz* ^^
Von:  wildcat
2007-06-04T12:25:04+00:00 04.06.2007 14:25
Geniales Bild!!!!!!!!!!!!!!

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2007-06-04T11:48:23+00:00 04.06.2007 13:48
Ach die beiden sind so dünn...da kann man ja glad neidisch werden^^
ich find es super, wie du die Bikinis gemalt hast. Es sieht so kanpp aus, aber irgendwie nicht übertrieben. Richtig klasse^^
Ausserdem finde ich deine Variation von Plutos Haaren Total schick. Ich bin wirklich begeistert.
Lg^^b
Von: abgemeldet
2007-06-03T15:15:23+00:00 03.06.2007 17:15
Hey ich finde dein bild voll toll ein wenig sexy das man ja sonicht gewohnt ist von sm aber super schön!!!!