Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

koeji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 01:13
Die Frau war im Otto Katalog.
ich wollte die mal malen... um das n bissl mit dem faltenwurf und so zu üben....

komis und benotung bitte da lassen.
und bitte erlich sagen, was ich hätte besser machen können, damit ich die gleichen fehler nich nochmal mache...
thx
Abgezeichnet: Otto Katalog - Mission Farbe Frühling/Sommer
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarleth
2009-03-17T12:57:57+00:00 17.03.2009 13:57
woahh :D ich mit meinen komischen kommis hier..
wie lange ist'n das her..
also ich find das bild eiegtnlich ziemlich gut, und ich finde garnicht, dass der hals uz dick ist.
ich mag denpulli und die haare besonders ^___^
die jeans ist dir auch gut gelgen, mit der naht an der seite.
nur ihr gesicht siehst so steif aus..
ansonsten super bild :]
Von:  Scarleth
2008-04-14T14:32:40+00:00 14.04.2008 16:32
LOL wie geil is das denn :D
Von:  Kitany
2008-03-16T12:24:09+00:00 16.03.2008 13:24
Die Proportionen stimmen nicht 100%ig. Der Hals ist etwas lang geworden, wogegen der Körper etwas kurz geraten aussieht. Die Perspektive vom hinteren Arm stimmt nicht, der Arm ist zu weit oben im Vergleich zur Schulter gesteckt und der Ellbogen so gesehen auch zu weit oben. Der Daumen ist etwas zu kurz. An den Oberschenkeln erkennt man, dass du dazu tendierst, die Beine zu kurz zu machen, hier hätte das Knie nicht zu sehen sein dürfen, wenn die Proportionen stimmen sollen.
Gut gefallen mir die Gesichts-Proportionen, Augen, Nase und Mund stimmen gut überein, obwohl du vielleicht die Nasenlöcher etwas zu stark betont hast. Der Mund ist sehr voll, aber mir gefällt das, hat was von Angelina Jolie ^__^
Von: abgemeldet
2008-02-03T20:38:10+00:00 03.02.2008 21:38
Der mund is nicht schief xD
Von: abgemeldet
2008-01-30T10:44:24+00:00 30.01.2008 11:44
iwie ist der mund schief *kopf schiefleg* un der hals ein bisschen dick... Ô.Ô aber ansonsten is es gut! *auf schulter patt*