Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 15:23
Ach du weia geht das Hochladen heute schnell. O.o Habt ihr Freischalter euch etwa mit dem guten Kaffee gedopet XDDDDD


Das Bild ist eigentlich fast direkt nach >>diesem von Bunny Tsukino entststanden, also der Grundstock war bereits im November gelegt. XD Allerdings bin ich dann erst in den Weihnachtsferien dazu gekommen, das Bild fertig zu zeichnen.

Erst sah sie ja gar nicht nach Hanon aus. XD Sie war viel zu herb *hust*, aber mittlerweile und dank der Lippen geht es jetzt ... hoffe ich zumindest. XDDDDDD Ich hab kurzzeitig mal überlegt, ob ich eucht raten lasse, wer es denn sein soll, aber die Haarspangen waren doch zu auffällig. ^^° Das ist bestimmt die Strafe dafür gewesen, dass ich den Manga zu Hause liegen und ihn noch nicht gelesen hab. =_= ... XD

Hmmm, der Bleistift macht mir immer noch sehr großen Spaß und mindestens ein Bild in Bleistift wird auch noch folgen. ^^

Übrigens: Die Haare fließen so um sie herum, weil sie sich im Wasser befindet / befinden soll. Ich wollte ein wenig die Schwerelosigkeit einfangen ... wobei es ja eigentlich eher Trägheit ist, oder? O,o
Passend dazu befinden sich Blubber hinter ihr, aber da muss ich wohl noch dran feilen und üben. *hust*

Viele liebe Grüße!
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Hanon Hōshō

Größe:
DIN A 4

Medium:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  propheiy
2008-03-08T06:38:50+00:00 08.03.2008 07:38
*stön!!!* DES IS WIRKLICH HAMMMMER!!!!
wie lang haste denn daran gesessen? deine Technik gefällt mir seeeeeeeeeehr gut xD
Von:  ChocolatoCakey
2008-03-03T11:20:04+00:00 03.03.2008 12:20
wow!!!
das ist einfach nur wunderschön!!
besonders die haare gefallen mir!! die sehen wirklich fast wie echt aus!! >/////////////<
und die schattierungen sind auch einfach toll geworden!!!!
*beeindruckt*
also beide daumen hoch für dein super tolles FA!! ^^
*wink*
chika-chan
Von:  katechan
2008-02-25T22:07:32+00:00 25.02.2008 23:07
*___* wow
Ich find dein Bild voll schön. ^^
Aber ich hatte Hanon auf den ersten Blick nicht erkannt.
Die Idee sie real zu zeichnen ist aber supi. ^-^
Mag besonders ihre Haare. Die Schattierungen sehen voll schön aus.

^_____________^ *1geb und favo*
Von:  brinachan
2008-02-14T00:01:32+00:00 14.02.2008 01:01
tolles bild^.^ das auge gefällt mir sehr das sieht so realistisch aus... auch die haare fallen sehr schön
lg brina;-)
Von: abgemeldet
2008-02-06T07:38:03+00:00 06.02.2008 08:38
wooow das sieht ja echt gut aus *__*
Von:  -ANGST-
2008-02-03T09:27:59+00:00 03.02.2008 10:27
*schwärm*
ah was neues von dir!
wow die haare *staun*
das bild hast du wirklich klasse hinbekommen
das auge wirkt so lebendig
Beide daumen hoch klasse und weiter so
Von: abgemeldet
2008-02-02T11:43:39+00:00 02.02.2008 12:43
wow das si wirklich ne cole getaltung von hanon, sieht ja kalsse aus, mir gefallen die ahare un die augen sehen gut aus, das seitliche gesicht is gut geworden, ien echt toller zeichenstil, wie ich das soo seh.^^
gute perspektive
Von:  Chikara
2008-02-01T14:47:47+00:00 01.02.2008 15:47
Schick schick, richtig gut ausgearbeitet. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und ich bewundere dich für deine Ausdauer.
Die Nase ist teilweiße etwas zu spitz geworden, was du aber wahrscheinlich schon gehört hast.
Aber ansonsten richtig schickes FA geworden, immer weiter so ;D
Von: abgemeldet
2008-01-31T17:51:54+00:00 31.01.2008 18:51
Wow, dieses Bild ist total großartig *-*
Die Kopfform hast du wirklich klasse hinbekommen und die Augen sind wunderschön. Außerdem sind der Haare echt klasse hinbekommen! Die Schattierungen sind toll und die Lichteffekte in den Haaren sowieso!

Super Bild =D
Von:  Yoshilicous
2008-01-31T14:52:09+00:00 31.01.2008 15:52
Ave..
Die Schattierungen und Glanzeffekte in den Haaren gefallen mir besonders gut.. Sieht sauber bearbeitet aus..
Bei den unteren beiden Haarpartieen (am unteren Bildrand) finde ich, dass du den Übergang noch genauer hättest zeichnen können..
Man sieht dort, dass das Blatt zu Ende ist..
Und das finde ich schade..
(evtl. ein anderes Blatt drunter legen um die Striche durchziehen zu können..)

Auch das Auge wirkt sehr natürlich.. Echt schön..
Was mir nicht ganz zusagt sind die Blasen..
Ich finde, dass die etwas sauberer hätten bearbeitet werden können.. Sie wirken teilweise etwas kantig und unrealistisch (wo der Rest des Bildes schon realistisch wirkt), was dadurch für mich den Gesamteindruck ein Wenig trübt..

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:
Schöne Technik.. :)
Würd mich darüber freuen von Dir informiert zu werden, wenn Du noch so ein Bild gezeichnet hast.. Falls Du es tun willst.. :)