Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 13:11
mal wieder ein bild von mir. "haare" war das thema in meiner klasse. nun ja, spontan ist mir dieses bild hier dazu eingefallen ^^
hoffe es gefällt euch.
lg tsumi ^^

gewidmet: nachtvogel ^^
hoffe du magst es ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-02T15:06:11+00:00 02.02.2008 16:06
wow das bild hast du toll gemacht^^ und lass dir mal von SailorCherryknoedel nichts sagen sie meinte bei mir auch proportionen sind nicht gut...
ich find dein bild hervorragend und die colo sieht so toll aus ^-^
ich bekomm das nie so gut mit bundstifte hin^^
*1geb*
Von:  SailorCherryknoedel
2008-02-01T16:19:07+00:00 01.02.2008 17:19
Dass die Proportionen so schief sind, weil das eine Message ausdrücken soll, kann ichmir ja noch vorstellen, aber bei dem Baum im Hintergrund hättest du dir mehr Mühe geben können!