Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preserved_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 20:39
wie oft hab ich jetzt schon kleider versemmelt?! ich hoffe, das ist mal besser als die letzten versuche ><;
mensch, und die hände sind sowas von verdreht ;_;
und ich weiss schon, was ihr jetzt denkt:
"mensch, die olle saya muss in jedem bild mindestens einmal leon vorkommen lassen!"
*räusper*
entschuldigung...
Themen:
Resident Evil, weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Computer koloriert

musik:
gipsy kings: baila me http://de.youtube.com/watch?v=LweA7NLPB0c und noch viel mehr flamenco (~^^)~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Von:  Chosei
2008-05-20T18:16:36+00:00 20.05.2008 20:16
hmmm...gefällt mia! xD
der Leon sieht voll knuffig aus~ x3
ich steh zwar mehr auf Wesker, aber das muss ja nich jeder wissen...^^°
das kleid find ich übrigens ziemlich gelungen! der faltenwurf is schick und du hast die schatten toll gesetzt!^^
*winkz*
lg das einauge~ xD
Von:  Sefirosu
2008-04-22T12:47:08+00:00 22.04.2008 14:47
Wenn ich mehr als eine 1 verteilen könnte würdest du drei davon bekommen.
Die erste für Leon bescheuerten, aber lustigen Gesichtsausdruck. <3
Die zweite für Seraphia, weil mir das Kleid, die pose, die Schatten... ach egal! Mir gefällt einfach alles!!! >/////<
Von:  Mosby
2008-02-08T23:55:58+00:00 09.02.2008 00:55
^^ nice
Von: abgemeldet
2008-02-07T13:21:29+00:00 07.02.2008 14:21
woow das is so col geworden, ich mag das kleid un die frisur find eich auch gelungen, schöne pose .
Von: abgemeldet
2008-02-03T18:57:55+00:00 03.02.2008 19:57
Hallo Sayaloire. 
Damit du dich nicht wunderst, ich hatte deine Bilder schon längere Zeit beobachtet und hatte mir schon öfters vorgenommen sie zu kommentieren, hab es dann aber in meiner Faulheit stets sein lassen. Da ich aber heute Zeit und Lust habe, hol ich das mal schön nach. ^_^
Potential hast du auf jeden Fall, genauso wie ne Menge Ideen. Allerdings scheintr es bei der Umsetzung immer ein bisschen zu hapern und deswegen wollte ich dir einfach mal so weit, wie es mir möglich ist, unter die Arme zu greifen.^^
Du scheinst dir deiner Sache recht sicher zu sein, zumindest sprechen deine Outlines immer dafür. Deine Colorationen haben sich auch schon ein bedeutendes Stück gebessert. Trotzdem scheinst du noch deutliche Probleme bei der Anatomie zu haben. So fällt mir immer als erstes auf, dass bei den Charakteren die du zeichnest, das Kopfgröße-Körpergröße Verhältnis nicht ganz stimmt. Das passt auch wieder auf dieses Bild. Natürlich wird bei Mangazeichnungen das Verhältnis deformiert, aber bei deinen Zeichnungen ist es schon wieder zu viel des Guten. Bei einem normalen Menschen passt der Kopf zirka dreimal auf die Schultern. Beim Mangazeichnen muss man sich natürlich nicht streng daran halten, aber wenigstens sollte man das im Hinterkopf behalten.:) Bei diesem Bild ist der Kopf sogar größer als die Schultern, daher wirkt das Ganze schon mal ein bisschen unausgewogen. Wo wir bei den Schultern sind.^^ Oft zeichnest du die Schultern sehr schmal. Ich vermute einfach mal, dass du das tust, um die die Charaktere zierlicher wirken zu lasen. Allerdings wirkt es oft ziemlich unproportional. Ich persönlich finde es immer recht schwierig Schultern zu zeichnen, aber Übung macht den Meister.^^
Nächster Punkt der mir sehr wichtig ist, wäre die Augenpartie. Dein Stil lehnt immer noch an dem von Detektiv Conan. Das merkt man immer an den Augen. Es ist nicht schlimm, wenn du weiterhin den Stil von Gosho Aoyama imitierst, ich selbst imitiere seit Ewigkeiten den von Judith Park. Aber ich merke immer wieder, dass du ein paar Fehler bei den Augen machst. So zeichnest du diese immer sehr breit. Also in die Länge gezogen. Dabei lässt du eine der „Anatomieregeln“ außer Acht, dass zwischen zwei Augen immer noch ein Drittes passen müsste. Das ist bei diesem Bild wohl nicht der Fall. Bei den anderen auch nicht. Vielleicht könntest du das nächste Mal darauf achten.^^ Ich denke, dann wird das Gesicht auch ausbalancierter wirken.^^
Speziell bei diesem Bild fällt mir auf, dass der Hals von dem Mädchen breiter ist, als ihre Oberarme. Da stimmt also das Verhältnis auch nicht ganz. Solange es noch nicht so extrem ist, ist es nicht schlimm, aber hier fällt es ziemlich auf, deswegen dachte ich, ich erwähne es mal.^^
Bei diesem Bild sind die Hände nicht ordentlich ausgearbeitet, was aber auch weiter nicht so schlimm ist, da es trotzdem ziemlich gut aussieht.^^
Dann wäre da noch die Sache mit Licht und Schatten. Du machst es dir bei denen Colorationen immer recht einfach, da du immer pro Farbe nur mit zwei Farben arbeitest. Das heißt bei dem Kleid mit einem helleren Rot als Grundfarbe und einem dunklerem Rot als Schatten. Das ist zwar einfach, aber ich denke, der gewünschte Effekt bleibt aus. Du könntest besser versuchen eine Art Übergang zu schaffen und den Schatten an manchen Stellen dunkler zu machen. Und auch Kleidung hat manchmal Lichteffekte.^^
Der letzte Punkt, der mir am Herzen liegt, ist etwas, das wahrscheinlich im Auge des Betrachters liegt. Mir stechen deine Bilder immer stark ins Auge, weil man anfangs immer das Gefühl hat, du hättest dich in der Kategorie vertan. Resident Evil ist eine doch sehr düstere Spielreihe und es irritiert doch immer sehr, dass du so bunte, fröhliche und lustige Bilder zeichnest. Wenn man erst nur Seraphia sieht, könnte man auch denken, sie würde in die Welt von Digimon oder von NANA gehören. Nur als Beispiele. Man erkennt den Zusammenhang zu den Spielen relativ schlecht, wegen dieser Motive. Du könntest mal versuchen deine Bilder mehr der Stimmung von Resident Evil zu geben. Also nur wenn du möchtest. O_O Das war kein Befehl. Aber ich denke, das würde gut kommen.^^

Nun, ich denke, ich bin endlich fertig.^^ Hoffentlich konntest du was mit diesem Kommentar anfangen. O__O
Mach auf jeden Fall weiter.^^ Schöne Ideen und Potential scheinst du ja zu haben.^-^

Liebe Grüße

Shive ^_^
Von: abgemeldet
2008-02-03T16:58:09+00:00 03.02.2008 17:58
Ich finde den Faltenwurf schon sehr gut gelungen und auch die Pose. :)