Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light_Shelter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 22:45
sope~ jetzt auch endlich mal einen meiner charas im realstil gezeichnet xD und es sieht ihr kein bisschen ähnlich, hach wie schön *lach* na gut, ein bisschen vielleicht ;) man soll sich ja mal nich ganz so schlecht machen, ne?

shiri hat ein neues hochzeitskleid ^^ wesentlich aufwändiger als das alte (sieht man... hoffentlich)

verzeiht mir die etwas verschlampten stellen, ich wollte das endlich vom tisch haben...

BITTE ORGINALGRÖSSE!!!

ich frag mich, warum ich mir immer so ne arbeit mache, wenn die details hinterher eh keiner sieht ;_;

freue mich über ratschläge und benotungen ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charakter:
Shiri aus 'Lavendel'

Zeit:
einige Stunden.... schätze so bis zu 20

Was fehlt:
ein Haufen Kleinkram, der aus Überladungsgründen wegrationalisiert wurde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2008-03-28T00:48:15+00:00 28.03.2008 01:48
_geehrte shelter, bei dieser zeichnung hast Du fast den perfektionismus getroffen^^_
_ich ziehe meinen hut vor so viel zeichnerischem können!_

_s s G, FROM _Bruce_
Von:  aito
2008-02-03T17:07:32+00:00 03.02.2008 18:07
meine gute - ich muss sagen
RESPEKT o3o
i like it, i like iiiit a lot *______*
es ist echt saugut geworden!!! da kanst du echt verdammt stolz auf dich sein <333333
eins deiner mit abstand besten bilder ever!!
ich liebe die durch den wind erzeugte dynamik, die haare und das gepuschel XDDDDDD und obwohl ich eigentlich kein fan von so grellen hintergründen bin, muss ich zugeben, dass es hier ausgesprochen gut passt!!!!
trotz dass es shiri ist hat sie etwas wunderschön weiches in ihren zügen, was mir außerordentlich gut gefällt!!! (liebe für die gesichtszüge!!!!)
UND du weißt ja was ich sonst (siehe marias spiegelfenster) kritisiert habe .... diesmal trifft es nicht wirklich zu!!!!
ausarbeitung von gesicht und dem rest sind zeimlich gut aufeinander abgestimmt udn machen das bild gleich viel harmonischer (kommt sicher auch dadurch,dass die haare diesmal weicher fallen) ...
nur die strauß-tragende hand wirkt etwas komisch ;)
aber ich mag es wirklich sehr!!!!
1+Favo
shiri <3
Von: abgemeldet
2008-02-03T11:41:21+00:00 03.02.2008 12:41
Ein schöner Chara^^
Aber was anderes bin ich von dir ja nicht mehr geohnt!^^
Da muss sie sich vor Black aber in Acht nehmen! XD
Von:  skycat
2008-02-03T11:28:01+00:00 03.02.2008 12:28
*___*b wow
ich finde die colo ist echt richtig genial geworden!
Gefällt mir sau gut xDDD~
Von:  Jonouchi
2008-02-03T05:54:15+00:00 03.02.2008 06:54
sogar bei der kleidung is der wind drin XD.. schade dass er da schwächer wirkt als bei den haaren óò..
und sie guckt auch nicht sehr.. windig XD~ so wie man eben guckt, wenn der wind so die haare zerweht XD~
Aber sieht trotzdem sehr gut aus XD
Von:  Ibu-chan
2008-02-03T00:05:17+00:00 03.02.2008 01:05
WOW... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.. *sprachlos ist*

Das gibt ne 1 und Favo ^^

Liebe Grüße
Ibu
Von:  Dielli
2008-02-02T22:01:54+00:00 02.02.2008 23:01
O.o
Wow, Respekt, ist ja echt geil!!!! Schnell in Favos :P Und ne eins..^^