Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeRRoRwoelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2008 15:58
Wuhuuu!!! Eigentlich is meine Lory ga kein Vamp... *denk* aber es ergab sich beim Zeichnen einfach so herrlich...

Ursprünglich wollte ich noch nen Panther im HG haben... Aber das hat klein-Miihn irgendwie nich so ganz auf die Reihe bekommen v.v

die Colo an sich erfolgte lediglich mit Buntstiften, der Hintergrund wurde am PC bearbeitet, für den muss ich an dieser Stelle

Leatis-Kurai

Danken... sie half mir mit der Colo^^ Ohne sie sähe dieses Bild öde und langweilig aus, so ohne Farbe im Hintergrund...
Also
hier mein gaaaanz ganz fettiges

SCHAAAAAAAAAAAAAANKEDÖÖÖÖHN, Ro!!!!!!!

*sich über den ein oder anderen Kommi freuen würde*^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-20T15:23:20+00:00 20.02.2008 16:23
ich finde du hast sie schon ziemlich gut gezeichnet, nur das becken hättest du etwas breiter machen können^^ ebenso die arme dicker.
ich finde du hast die haare echt klasse gezeichnet! =)die sehen echt supi aus =)
und die pose find ich auch klasse^^
wie gesagt, nur das becken etwas breiter, die hüften passend dazu natürlich auch^^