Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2008 15:45
wieder ein bildchen :)
hab die skizze beim fernsehen gemacht... wobei ich gar nicht richtig beim fernsehen war.... ich hab eigentlich gedanken nachgehangen- ich träum, oder hänge gedanken total gern nach *entspannend* XD allerdings kann es auch nervig sein, wenn es immer die gleichen sind und sie mal nicht so positiv sind, sondern sich die ganze zeit denkt- ach hätt ich mal -.- naja jedenfalls is das bildchen jetzt fertig :) jetzt wo ich ein paar copics mehr hab machts mir auch spaß sie zu benutzen!

würde mich über verbesserungsvorschläge, kommis und noten freuen :)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

zeit....:
4-5 std?

musik:
fernsehen XD und bei der colo jazz ist anders von DÄ

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-22T13:43:59+00:00 22.02.2008 14:43
also ich find es total bezaubernd! sie sieht so wunderschön aus! die farben passen perfekt zusammen. oh ich könnt das bild stunden angucken. es hat irgendwas anziehendes, kennst du sicher von anderen bildern. bloß find ich die Fingernägel etwas zu "sperrig" wenn man das so sagen kann. (wahrscheinlich weiß keiner was ich meine!) und es wäre sicher noch zauberhafter geworden, wenn du weiße highlights mit reingebracht hättest.
oder mehr glanzeffekte.
aber ich hab nichts zu meckern (will au gar net)
ist ein echt klasse bild. da kann ich mir noch ein Scheibchen von die Abschneiden.

*Erbsen rolle über die Straße und sind platt*

gruß an alle die mich mögen (und die, die mich nicht mögen ^^)
Von:  straubi
2008-02-20T21:48:02+00:00 20.02.2008 22:48
sie ist sowas von zuckersüss
*1geb+fav+all*
gruß straubi
Von: abgemeldet
2008-02-20T21:13:29+00:00 20.02.2008 22:13
Super weiches, süßes Gesicht.
Schöne Haare, schöne Locken.
Aber wieso ausgerechnet blau für die Fingernägel?
._."
Von: abgemeldet
2008-02-20T20:00:46+00:00 20.02.2008 21:00
wow das sieht hammmer aus
die idee ist klasse und die outlines sind genial
die colo ist echt prima und die farben passen super

am besten finde ich das gesicht das ist voll niedlich
und die haare haste auch klasse hinbekommen

1 + favo
Von:  Mikuru
2008-02-20T16:38:18+00:00 20.02.2008 17:38
das ist super schöööön.Q.Q
besonders die colo ist der hammer.^^

1geb
Von:  Niniganni
2008-02-20T15:34:48+00:00 20.02.2008 16:34
wow ist das hübsch *_*
Ich liebe dei farben, die sehen einfach toll aus...! Die Blumen, die Ohre und vorallem die Haare >_< DIe haare sind das tollste, dieses volumen und die schatten, suuupi ^o^
also ich mags wirklich leiden, nur die Augen find ich leider nicht so schön geworden... >.<
Ansonsten wunderhübsch ^^d

~~VeryNIcelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2008-02-20T15:31:01+00:00 20.02.2008 16:31
wowwww wunderschön mir gefällts vor allem die pose und die colo klasse 1 geb weiter so ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1198359&sort=zeichner