Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2008 15:45
Mit diesem Bild hab ich mal an einem Mangawettbewerb meiner Schule teilgenommen und sogar gewonnen, weil die kleinen 5.Klässler keine Chance hatten und es nur vermutlich 10 Einsendungen höchstens gab! Dass ich es gemalt habe, liegt mittlerweile auch schon 5 Jahre zurück und man sieht das auch an den Augen uund am Gesicht und dass ich damals noch ein wenig daran gespart habe, weitere Gliedmaßen zu zeichnen, weil ich es einfach coh nicht konnte, was man dem Bild Gott sei Dank nicht ansieht!!
Schön war, als das Bild in der Schülerzeitung gedruckt wurde. Wir saßen da grad im Unterricht und mussten eine Aufgabe lösen, als mein Lehrer die Zeitung aufschlug und mich dann fassunglos für den Rest der Stunde anguckte! Er mochte mich nicht so, deswegen hat er ncihts gesagt, aber sein schöner Blick war genug, haha!! :D
Joa, achja, die Figur!! Das ist die Königin der Schmetterlinge, ich hab sie kreativerweise Chocho genannt!! Ich bin so ein Genie, ich weiß!
Ich habe einmal das Kalevala gelesen, also den Sagenepos oder besser die Liedersammlung der Suomi, den Finnen, und bin dabei auf viele Tiervölker gestoßen, so gibt es auch noch ein Bienenvolk, die Mehilainen, die ich so süß finde!! Das Kalevala hab ich damals jedoch umsonst gelesen, denn da kam nur Väinämöinen drin vor und jeder Satz wurde mindestens einmal wiederholt!! Es war anstrengend, aber ich habe es durch gelesen!! Aber Infos über die Suomi und ihren Sagenschatz hol ich mir seither lieber im Inet! ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-11T12:22:37+00:00 11.09.2009 14:22
Wow, ich finde man sieht dem bild gar nicht so recht an das es schon so alt ist ^____^
Mir gefällt es sehr schön das du nur so wenig von ihr gezeichnet hast xD
Und der hintergrund gefällt mri auch sehr gut ^-^
Die ganzen mustern vond en schmetterlingen gefallen mir sehr und der faltenwurd von dem tuch is auch echt toll :D
Hach mir gefällt echt alles an dem bild ♥
~Kyoko~
Von:  _RedCherry_
2008-10-07T19:45:24+00:00 07.10.2008 21:45
Was für ein geiles Art *.* Die ganzen Schnörkel und die Schmetterlinge und das passt alles so super zusammen. Und die Elfe ist einfach nur wunderschön. Ich finde außerdem die Augen perfekt. Die unterstreichen den Gesichtsausdruck echt super. Man sieht, dass du aus Liebe zum Deteil zeichnest. 1 geb und Favo
Von: abgemeldet
2008-07-29T20:05:59+00:00 29.07.2008 22:05
Wow, ihr Blick ist einfach unglaublich! Du hast einen wirklich schönen Zeichenstil, um den ich dich ehrlich beneide *.*
Von:  Kuraisagi
2008-06-27T16:55:30+00:00 27.06.2008 18:55
Orrrr.....das is ein echte tolles Bild, wie versprochen ein Kommi un ein dicken Dank für dieses Bild. Find es echt voll Hammer toll.*staun* favo
Von: abgemeldet
2008-05-25T20:25:47+00:00 25.05.2008 22:25
Hey...das hab ich ja noch gar net gesehen...wie kommts??
Ja man merk das es schon was älter ist weil deine anderen Buntstiftzeichnungen nicht so strichig sind.
Trotzdem gefällt mir das Motiv sehr und dem Gesicht sieht man deinem Stil an.
Ich glaube du magst blau...kann das sein?
Von:  o____0
2008-05-04T15:02:55+00:00 04.05.2008 17:02
echt tolles picu^^
du hasdt nen tollen zeichen stil
der ist echt tollig
die pose ist auch toll
der hg mit den schmetterlingen ist auch voll toll
Von:  Chila
2008-02-20T20:37:47+00:00 20.02.2008 21:37
huiii ich liebe deinen stil *_*
echt süß^^
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2008-02-20T19:46:09+00:00 20.02.2008 20:46
sieht echt gut aus geb 1