Zum Inhalt der Seite


Fanart

SanKamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2008 17:33
überarbeitetes Characterdesign und rumspielerei :3

comic dazu in planung (edit: verschoben, anderes Projekt vorgezogen)

ich bin und bleibe mit computercolos auf kriegsfuß .__. aber probieren wollt ich es mal wieder :3
Themen:
Shōjo-Ai, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-29T12:20:57+00:00 29.02.2008 13:20
dein Stiel ist wirklich gut
und die Collo gefällt mir auch.
Ich finde die Untertietel klasse.
und wenn ich so alles zusammen zähle, ergiebt das eine 1
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-28T14:55:13+00:00 28.02.2008 15:55
WOW!
Erstklassiges Shoujo Ai, das muss ich sagen.
Ich gebe dem Bild mit oder ohne dich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hier könnte IHRE Fanart-Werbung stehen) Talent Miss SanKamo.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Ryon
2008-02-28T10:44:56+00:00 28.02.2008 11:44
Hmm... also irgendetwas stört mich an dem Bild aber ich kann nicht sagen was _._
Irgendwie wirkt das Bild wie aus einem Comic XD~" *drop*
Ich glaube mir sagt der Stil hier allgemein nicht zu aber ist schwer für mich zu sagen :_:
Ich versteh so wenig vom Zeichnen, dass ich nicht gescheit Kritik üben kann ;_; GOMEN
Aber ich mag den Blick von der rechten Person. *gg*
Dieses Rot auf den Wangen und ihre Augen liegen auf der linken Person... das lässt viel Interpretationsfreiraum *ggg*

Glück Auf!
Ryon ^_-
Von: abgemeldet
2008-02-27T19:06:14+00:00 27.02.2008 20:06
Hey you...
Ich mag deinen Stil, der hat irgendwie was xD
An der wenn auch minimalistichen Colo sieht man, dass du genau weißt, wo man was hinsetzten muss, bei dir reichen also auch ein paar gezielt gesetzte Striche aus XD
Die Lippen sind klasse xD
Ich bin zwar nicht so der Shojo-ai-typ, aber irgendwie ist das niedlich...freu mich auf den Comic xD Hast du schon nen namen dafür, dann find ich den später einfacher xD
Liebe Grüße
Matto~chan