Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tilia-Cordata   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 11:37
ich habe sehr lange überlegt ob ich das bild überhaubt hochlade, denn es gefällt mir nicht wirklich, und ich hadere noch mit mir, ob ich es zum wettbewerb von subway und schwarzturm einreichen soll, desshalb bitte gebt mir einen rat.

Zum bild, es ist, wie die letzten bilder von mir, auch wärend des musikhöhrens entstanden
ich habe herrin dess feuers von subway to sally gehöhrt und das hat sich dann in meinen schädel gebort, solange bis ich "es" auf mein papier gebannt und zuendegefertigt hatte
hier der text der mich tagelang verfolgte:

Herrin des Feuers

Dein Scheitel ist von Kupfer,
ein Kastanienbaum, der brennt,
gluht so hei? nicht wie dein Atem.
Feuer hei?t dein Element,
und auf deinen wei?en Schultern
schmilzt das Kupfer in der Glut.
Aus dem Innersten der Erde
stammt dein Name und dein Blut.

Ich bin so leicht entflammbar,
meine Haut ist aus Papier,
und der Rest von mir ist Zunder,
deine Flamme schlagt nach mir.
Deine Raubtieraugen glühen,
deine Hand verbrennt selbst Stein,
aufgelost in tausend Funken
werd ich Rauch und Asche sein.

Herrin des Feuers, ich brenne,
das Feuer brennt lichterloh.
Herrin des Feuers, ich verbrenne
durch dich.

Einen Feuersalamander
halst du dir als Wappentier.
Du bist Lauterung und Reinheit,
stehst fur unstillbare Gier.
Aus den Haaren fallen Funken,
Schoneres hab ich nie gesehn.
Aufgelost in Rauch und Asche
will ich brennend untergehn.

Herrin des Feuers ...
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

stalker ruhiger minuten:
Herrin dess Feuers

Auftraggeber:
Subway to sally

Erfolksquote:
Auftrag ausgeführt, bleibende musikschäden =^_^= *sing*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-11-18T11:23:36+00:00 18.11.2008 12:23
Das Bild kommt wirklich gut rüber.
Ich finde die Flammen im Hintergrund wirklich sehr gelungen! Die Flammen sehen wirklich richtig schön leuchtend aus, das hast du wirklich kalsse hinbekommen! Vor allem bringen sie aber auch richtig schön dramatik in das Motiv hinein! Wirklich eine gute Idee für den Hintergrund, echt schön umgesetzt!

Überhaupt gefällt mir sehr, dass du das Motiv in so einem einheitlichen farbschema gehalten hast ... ich mag es wirklich sehr, wenn Bilder nicht so überbunt sind, das kommt wirklich sehr shcön harmonisch rüber. Echt gut gemacht!

Der Blick von ihr wirkt gut ... ich finde, es hat so etwas fast schon belustigtes an sich, wie sie schaut, als würde sie nur mit dem Feuer spielen ... wirklich schön eingefangen, das verleiht ihr so eine leicht arrogante Note. Wirklich interessant umgesetzt!
Das Auge vielleicht aber noch ein bisschen in der rbeite stauchen, für eine Profilansicht wirkt es ein bisschen sehr breit ^.° ... ruhig noch etwas shcmaler halten ... rücke es auch noch ein bisschen mehr nach rechts ein, etwas mehr Platz zur Nasehin lassen, nicht ganz so weit nach vorne drücken, dann kommt es hin ^.°

Bei den Strähnen, die ins gesicht hängen oben beim Pony vielleicht die dicke noch ein bisschen variieren, sie wirken noch ein bisschen sehr einheitlich ^.° ... das würde das ganze noch etwas natürlicher ausschauen lassen ^.°

Die Kette ist echt klasse gewordne, wirklich ein sehr schönes Design, das hast du wirklich gut eingefangen.
Auchd ass du ihr so ein kleid aus Rauch gemacht hast wirkt wirklich interessant, das passt auf jeden fall auch gut zur Herrin des Feuers. Du hast echt shcöne Ideen!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Schöne Motividee! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Schneesturm
2008-03-16T17:52:51+00:00 16.03.2008 18:52
das sieht ja ma tollig aus und ich bin auch noch die erste *jaaa* *jubel*
die flammen sehn voll tollig aus xDD
und ick find die augen hübsch >////<
lg ashiyara

*re-kommi*