Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alathaia_Idhren   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2008 23:31
Endlich hab ichs geschafft das Bild hochzuladen... Verdammt stressig keinen eigenen Scanner zu haben -.- Aber ich will hier ja nicht rumheulen ^^

Die Idee zu dem Bild kam mir als ich gelesen habe, dass Haineko im Shikai auch die Form einer (Groß-)Katze annehmen kann. Ich musste es einfach so zeichnen XD Hab zwar keinen HG dazu gemacht, aber ich stell es mir so vor dass Matsu im Bad von Hollows überrascht wurde. XD
Das Bild ist sehr blass wie ich finde, obwohl ich den Kontrast schon hochgeschraubt habe und dadurch sieht man manche der Schatten leider nicht richtig...
Insgesamt bin ich aber doch sehr stolz auf das Bild. >///<
Themen:
Bleach, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Zeit:
sicherlich an die 4h

Bemerkung:
für die die es nicht wissen, dieses Rauchzeugs dass Matsu umschwebt ist Asche ^^

Bemerkung #2:
Hiermit huldige ich meinem 8B Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2008-12-19T12:39:32+00:00 19.12.2008 13:39
O.O ich muß sagen Tiere kannst du echt suuuuuper guuut zeichnen auch wenn du referenzen nimst abzeichnen mussman ja auch können es sieht echt toll aus. Das gesicht von der Frau erinnert mich an die eine von Sex in the City (Kim Catrell)
Von: abgemeldet
2008-06-19T20:08:23+00:00 19.06.2008 22:08
rangiku ist cool xD in der realen welt sowieso, aber wieso ist sie nackt ? nur aus ästhetischen gründen?
Von:  Apeiron
2008-03-04T00:35:00+00:00 04.03.2008 01:35
oaaaaah, geil X.x
iwas an gesicht zu hals stört mich, aba der rest ist hammer!
einfach hammaaa Oo
vor allem das raubkätzchen *schnurrrr*
<<' öäh
aba colo wäre noch geiler
oder fixed schade ^^°
Von:  Ninetailed
2008-03-03T19:58:51+00:00 03.03.2008 20:58
uiiiiiiiii naggelisch ;P aber proportionen recht gut getroffen :D

und der gepard is echt wirklich der hammer X___X
Von:  Kitten-Kudo
2008-03-03T19:07:37+00:00 03.03.2008 20:07
T_T
und erst ein kommi
is das schade

nun i bin mir auch nimmer sicher ob i das war dem du bescheid geben wolltest ^^
aber nachdem i das gesehen hab muss i einfach meinen senf dazu geben *lach*

nich nur das i bleistiftzeichnungen ohnehin hammer find
das hier is atemberaubend
der gepard is der wahnsinn
das muss mega schwer gewesen sein

bin ganz hinn u weg ^^
i find es echt geil

lg
Von:  DoesNotAccept
2008-03-03T15:50:42+00:00 03.03.2008 16:50
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD


WAH!!!! Warum sagst du mir nicht das du Rangiku mals??????????????????????


TOLL!!!! WEITER!!!! *forderung aufstell*

:-D
malste noch eins??? *bettel*