Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 01:42
CRYiNG ANGEL:.

Ouh mann!!
Dieses Piccu widme ich Mel <33
Hab mir Mühe gegeben. :3
Hoffe es gefällt dir. ^3333^

Der Hintergrund is zwar 'n bissl verkaqqt, aba naja. ~__~

Greez Jazz

Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Gezeichnet mit?:
Viel Liebe <3

Für?:
Melli :3

Dauer?:
Ka . . hab die Stund'n nich gezählt x'D

<33?:
<33!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-05T19:35:13+00:00 05.03.2008 20:35
alda nee xD
Jazzmin ^^
geiles piccu
krasses gesicht
krasse klamotten
und ey
krass hat die alde didden xD *thumbs up*
xD
das einzigste was mir net gefällt ist sind die lippen >.<
aba der rest geil^^
favs+SEHR GUT
Von:  Schneesturm
2008-03-03T13:28:52+00:00 03.03.2008 14:28
waaaaaaah das is für mich????
x3333 coool danke <33333
ich find das tattoo voll toll was die da im face hat *_______*
boah und die haare, und die augen, und der mund und waaaaah >///////<
der gesichtsausdruck is voll der h.a.m.m.e.r.
die flügel sind voll süüß x33
der hintergrund gefällt mir auch gut...was labber ich hier eigentlich??????
das is einfacfh n geniales bild, aus.
lg mel

*favii und so*
Von:  julie-jula
2008-03-01T15:31:32+00:00 01.03.2008 16:31
das gesicht finde ich schön am besten gefallen mir aber die haare und die augen^^ nur die unterelippe isti-wie zur seite gerutscht^^ und die hautcolo sieht sehr orrange aus.
hm ja das mit den händen wurde ja schon gesagt :) sonst hab ich nichts zu mekern,insgesammt ein schönes bild :D
Lg
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-01T08:20:57+00:00 01.03.2008 09:20
Meine Güte ist DIE schön...!
Ich gebe dem Bild mit, äh die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wolle Rose kaufen?) Talent Miss -insensible-.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-03-01T06:20:19+00:00 01.03.2008 07:20
Vom Zeichenstil her (also Gesicht, Haare) find ich das Bild gut gelungen! Auch die reduzierte Coloration passt sehr gut zu dem Bild.
Allerdings sind die Arme viel zu kurz und die Hände vergleichsweise zu klein. Und das Jäckchen, dass sie anhat, liegt im Bereich der Achseln falsch. Normalerweise müsste es eng anliegen und man dürfte dort nichts mehr vom Arm sehen, da der Stoff ja eigentlich um den Arm herum geht.... Verstehst du, was ich meine? ^^'