Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nim   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2008 15:40
Eeeendlich!
Erstens ist dies die erste gelungene Ili die ich für dich, liebe Shoki gezeichnet habe!
Du hast mir schon so viele tolle Lonas gezeichnet ;_;
Und zweitens habe ich mich bei diesem Bild mit meinen Buntis vertragen xD aber es lag anscheinend echt am Papier^^"
Mir gefällt die Colo selbst ganz gut diesmal.

Ich hoffe sie gefällt dir, Shoki. :D
Hat wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen alswenn das Motiv total vertraut währe oO
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Der Scanner:
hat ein bisschen die Farben gefressen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keeper
2008-03-10T17:12:29+00:00 10.03.2008 18:12
zu allererst. ich muss etwas über die stirn schimpfen, obwohl das mit dem proportionen alles richtig ist empfinde ich die stirn viel zu groß, mag an den ornamenten oder stichen liegen aber ich seh das so, kann mich auch täuschen. Trotz der einfachen kleidung hat sie schöne halbhandschuhe und durch die sieht man gut die fingerknöchel und überhaupt sind die schatteneffekte sehr gut gelungen. Von dem hintergrund mal zu schweigen weil der ziemlich cool ist mit dem licht.. sehr nice. schön schön^^
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:05:24+00:00 09.03.2008 17:05
Ja, man sieht eindeutig einen großen Unterschied, die Linien der Buntstifte sind so fein das man einzelne kaum ausmachen kann, ist um einiges schöner ^^

Ich find die Art wie du beim Hintergrund schraffiert hast sehr interessant o.o
Von: abgemeldet
2008-03-06T19:22:22+00:00 06.03.2008 20:22
okay, ich glaube, hier muss eindeutig was geklärt werden:
ist das ein mann oder eine Frau???
von gesicht und armen her würde ich sagen mann, aber von der brust her frau ó.ò
oder wissen da andere mehr als ich?????
bin mir nur nicht sicher.....
Von:  Shoki
2008-03-06T18:51:42+00:00 06.03.2008 19:51
waaahhhhhhhh! oO Wie tollo!
Die sieht so toll aus in deinem Stil ! :D Daaaaankeee danke danke!
wird sofort in meinem Steckbrief verlinkt! Ich liebe ihr Gesicht und ihren Blick...
das sooo scheun :DD
*umknuffel*
Von:  Disney
2008-03-06T15:14:44+00:00 06.03.2008 16:14
Oiii! o_O Da ssieht aber kuhl aus , gefällt mir sehr gut die colo wie auch der stil es zu zeichenn gefallen mir!^-^ *1geb*
Von:  wildcat
2008-03-06T15:12:29+00:00 06.03.2008 16:12
Der sieht echt gut aus.
Super Details.

gruß wildcat
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-06T14:50:36+00:00 06.03.2008 15:50
WOW!
Die ist schön... Äh, ja.^^
Ich gebe dem Bild auf liebliche Art die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Würd mich sehr über Kommis freuen! (konstrukitvie Kritik hilft beim verbessern >_<8) Der kleine Dämon aufm Pic sagt danke :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209556&sort=zeichner) Talent Miss Lona.

gez. Mr.Oogie-Boogie