Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 11:16
Dies mal sind sogar die outlines größtenteil von mir^^ Sayu hatte das bild angefangen, und dann hatte ich nur ein halbes gesicht und ein paar locken...xD ich habe die haare umgeändert und den rest dann fertig gezeichnet und coloriert^Das ist jetzt mal ein bild das zu 95% wirklich von mir ist...xDD nee sayuu? ^_^ xD hab di liiiieb ^_^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
5% von Sayuviech xD (auge, gesichtsform)

Dauer:
3 std.

Sonstiges:
kA ich finds eigntl. ok...muss aba noch hintergründe üben XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2008-03-28T15:49:47+00:00 28.03.2008 16:49
noch so ein süßes mädel klase bildchen Ich lieb den ausdruck in den augen so warmherzig wunderschöön Ö__Ö 1geb
Von:  aprimira
2008-03-19T18:14:46+00:00 19.03.2008 19:14
hai hai
nur das gesicht udn mehr nicht XDD
moah sie wirkt so geheimnisvoll *___*
udn das haar ist total coool x3und die Blumen sind auch toll *__*
Ich haaaab diiich auch lieb und das mega dolle immer tausendfach mehr als du xDD
ach ja... die Farben sind schön *___*
Von: abgemeldet
2008-03-17T19:20:35+00:00 17.03.2008 20:20
Hey das Bild gefäält mir, das Bild ist tollig^^

hdl, _Yuna_