Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 18:40
Eigentlich wollte ich die Karten ja SORTIERT hochladen, aber der Osterstress im Mexx hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. =_=
Naja, dann hier nun die beiden fehlenden Karten zur Reihe. *grummel*

Meine 2. Karte für den Teetrinker Marathon. =)

Die Liebe auf dem Höhepunkt! Warme Farben, die für Behaglichkeit und Leidenschaft stehen, außerdem ein kleines Kleidchen, das lasziv den Arm herunterrutscht und offene, unbändige Haare, die nicht mehr an Zurückhaltung und Strenge erinnern; man kann förmlich den spätsommerlichen Wind in ihren Haaren riechen. =)
Das Herz, das bereits losgelassen wurde, ist beseelt, beflügelt und entschwebt nun zum Liebsten.

Die beiden anderen Karten findet ihr hier:
Ich schenke dir ... meine Zuneigung
Ich schenke dir ... nicht einen einzigen Blick

Liebste Grüßle
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farbstifte, Aquarell

Status:
geplante Auflage 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimono
2008-04-03T18:14:51+00:00 03.04.2008 20:14
ein absolut tolles motiv, starke outlines und lebendig kräftige farben. das bild wirkt einfach.^^

du hast in meinen wb mehrere schöne einsendungen, leider könnte ich nur eins dein auswählen, abwohl auch deine andere bilder richtig hübsch sind.

nun, ja, glückwunsch zum 4. platz in meinem wb.^^
Von:  Suri
2008-03-30T09:02:46+00:00 30.03.2008 11:02
das pic gefällt mir echt gut!!1
die farben sind klasse geworden!
*1geb*
lg
+Suri~
Von:  Blacksun
2008-03-29T19:28:54+00:00 29.03.2008 20:28
Auch hier einfach super geworden, wieder alles passend umgesetzt. Mehr kann ich einfach nicht sagen ~.^
Von: abgemeldet
2008-03-28T19:14:32+00:00 28.03.2008 20:14
*omg*was für ein süsses bild^^
die haare sehen toll aus,schön lebendig.
und die colo is auch voll hübsch.
das herz mit den flügeln find ich auch voll toll^.^
die haltung is dir auch sehr gut gelungen,der kopf müsste nur ein bissl größer sein im gegensatz zum körper;)
das bild is aber echt schön,gefällt mir voll gut.
lg
Von:  Dezibel
2008-03-25T11:18:45+00:00 25.03.2008 12:18
das ist wirklich wieder so schön!
du hast nen echt schönen stil und die aurgen strahlen echt klasse!

weiter so du hast es echt voll drauf!
Von:  Mismar
2008-03-24T20:58:01+00:00 24.03.2008 21:58
Das Bild finde ich sehr schön^^
Auch von der Pose super gut und ich finde die Idee ziemlich kreativ
Nur sieht der eine Arm obenrum etwas "dick" aus, was ich aber nicht als störend empfinde.
Aber ich finde du kannst super schön colorieren
Von: abgemeldet
2008-03-24T20:22:19+00:00 24.03.2008 21:22
Das sieht nett aus...
Nein ich werde nicht sagen das es gruselig oder beängstigend ist XD
Aber wie du colorst gefählt mir eigentlich zimelich gut
Weiter so, mahl schön fleisig weiter
*eins wie blumenblätter verstreut*

LD Das kleine Alure
Von: abgemeldet
2008-03-24T20:06:09+00:00 24.03.2008 21:06
Deine Karten sind toll *Q*...
Der HG passt auch sehr gut ^^ also die Farbwahl passt wirklich gut zusammen! Und das Mädel ist so hüüübsch *QQQQ*
Und das Herzchen oben links ist voll süß x)
PJ
Von:  -ANGST-
2008-03-24T19:25:08+00:00 24.03.2008 20:25
Oh je ich weiß gar nicht so recht was ich hier schreiben soll
auf jedenfall mal wieder eine klasse arbeit
hier ist alles sehr harmonisch.
die farben passen wie immer sehr gut zueinander
die proportionen und das gesicht der frau sind einfach klasse
also runduma ich find hier alles gelungen
weiter so
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:46:38+00:00 24.03.2008 19:46
yay und wieder son tolliges bild [macht dir doch nix aus, wennsch dich jetzt ins abo reingepackt habe oder?^^]
also ich weiß nicht, ob ich das bei meinen sinnlos kommentaren schon angemerkt habe, aber ich finde irgendwie die art, wie du outlines machst toll ... das wirkt so... öööhm... lebhaft, yah o.o ... is kein gelangweiltes einfach durchziehen sondern so richtig ... wusch~~~~ ... weißt du was ich meine? xD
hach ich könnte ewig über outlines rumphilospohieren, aber wo kämen wir denn da hin, da würde man mich doch am ende noch für seltsam oder outline-fanatisch halten ... wobei ... -cut-
... yah und die farbwahl erst ... awsome *_* .. die farben wirken so locker flockig .. du bist ab heute die, die so schön locker flockig zeichnet :3