Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 18:08
Auch diese Karte gehört zum Trio des Teetrinker Marathons. ^^

Ein hochgeschlossener Rollkragenpullover, streng zusammen gebundene Haare in kaltem Hellblond, die wie Stacheln in die Höhe ragen. Und dazu die abgewandte Haltung und ein mürrischer Blick. Nicht mehr viel ist übrig geblieben von der einst so leichtlebigen Liebe. Man wendet sich ab, kehrt allem den Rücken zu und ist schon fast verschwunden...
Untermalt wird das Szenario vom grün-gelblichen Hintergrund, der bereits fast ins kalte Grün driftet. Der violettfarbene Pulli reißt sich aus der Farbkomposition - die Harmonie aus den vorangegangenen Bildern wird nicht wieder aufgeriffen. Hier endet alles.

Die beiden anderen Karten findet ihr hier:
Ich schenke dir ... meine Zuneigung
Ich schenke dir ... meine Liebe

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farbstifte, Aquarell

Status:
geplante Auflage 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:22:11+00:00 11.04.2008 19:22
geil! mir gefällt der leicht verächtliche ausdruck durch ihr zart gerümpfte nase!
eine 1A emotiive ausstrahung!
super!
und die farben!!!
ich kann diese gefühlslage übrigens zu 100% nachvollziehen...*wehweh*
Von: abgemeldet
2008-04-05T10:04:03+00:00 05.04.2008 12:04
boah°.0 das bild is ja der HAMMA.
ich find ihre "arrogante" art iwie cool(owohls ja nix gutes is)^^
und ihre haare sind echt cool,die gefallen mir sehr.
du hast echt gut überlegt wie du die richtige stimmung im bild hinbekommst,mit den farben und der haltung.
und das is dir echt gut gelungen.
das bild is echt toll,die erinnert mich iwie an cornelia aus"W.I.T.C.H.",vielleicht kennst das ja?!
jedenfalls supa gut gelungen^.^
glg
Von:  Blacksun
2008-03-29T19:31:26+00:00 29.03.2008 20:31
Oh je, kann mich den anderen nur wieder anschließen. die Haltung ist klasse, aber auch hier wieder Colo und die kleinen angesprochenen Details.
Von:  mocca-shake
2008-03-27T12:10:10+00:00 27.03.2008 13:10
sie wirkt einwenig beleidigt oder doch gekränkt und möchte das nicht zeigen!
ich mag die profil ansicht und ihre haare ^____^
die colo ist schön weich und die farben harmonieren toll
ein bild ohne text mit viel aussagekraft
*weiter so*
1 stempel
LG mia ^.^
Von:  -ANGST-
2008-03-24T19:26:49+00:00 24.03.2008 20:26
Diese karte ist dir ebenfalls sehr gut gelungen
ich liebe dieses gesicht
leider seh ich das in real zu oft
aber ich finde es total real dargestellt
und wieder sind die farben stimmig. auf dem ersten blick wirkt es so als ob sie keine taile hätte. aber im grunde ict wohl der pulli einfach zu weit
beide daumen hoch für dich
hut ab
weiter so
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:44:26+00:00 24.03.2008 19:44
Find ich toll, wie du die Stimmung rübergebracht hast, ich finde es immer so schwer, traurige Menschen zu zeichnen ^^
Am besten find ich ihr Gesicht, auch von der Colo und ihre Haare sind auch sehr gut, passt wirklich gut zur Haltung ^-^

ein wirklich sehr schönes Bild
Von:  GreyForce
2008-03-24T18:38:21+00:00 24.03.2008 19:38
klasse mal wieder.
irgendwie sehe ich in der Form der Lippen auch eine gewissen Traurigkeit!
... kann sein weil ich...... egal.....

Auf jeden Fall ein zwar nicht schönes aber hervorragend ausgearbeitet Ende der 3 Karten.
Von: abgemeldet
2008-03-24T17:53:11+00:00 24.03.2008 18:53
auch sehr schön die farben sind toll und die haare...*nuff*
Von: abgemeldet
2008-03-24T17:33:28+00:00 24.03.2008 18:33
wow, die sieht echt schick aus^^
mir gefällt die colo vor allem bei den haaren
die nase sieht finde ich, ein wenig komisch aus, aber ich kann nicht genau sagen, wieso....
ich glaube, der übergang zwischen augenbrauenwölbung und nase ist ein wenig zu weit eingedrückt.....
aber ich finde es trotzdem sehr schön, auch der gesichtsausdruck, obwohl es nur im profil ist, sehr gut zu erkennen^^
(lustiger name fürs pic übrigens ;))
lg, Shi
Von: abgemeldet
2008-03-24T17:20:13+00:00 24.03.2008 18:20
Meine güte, der Text zum Bild haut mich um XD
Wie du collerst finde ich eins A
Doch weiß ich nicht warum doch scheinen mir deine blder alle angst zu machen XD
DIe guckt so beleidigt, sowas macht angst *heute irgendwie vor allen bildern angst hat* XD
*mit eines um sich schmeist*

LD Das verängstige Alure XD