Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2008 09:21
hi leuts ^^/)))
achjaa ma ne bunti colo XD
mir gefällts eigentlich sehr ^^
thehe ma wieder ein oc lol
coool ne ? XDDD
nuja kommt es mir nur so vor oder sieht das wirklich verpixelt aus o.0
kommt mir sovor nuja egal lol XDDD
ich hoffe euch gefällts sagt ma
sollte ihc weiter mit buntis colorn o.o
weiß net XF
ich konnte gar net schlafen deswegen hab ich um 0.45 es schnell gecolort okay "schnell" auch net es wren 2 stunden XFFFF
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

zeit:
eig lange XD

widmung:
Zehra

fehler:
ganz viele krone ,ist schief der fuß ist falsch lol

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-12-05T14:29:44+00:00 05.12.2010 15:29
Also an sich die bildidee finde ich o, bei der colo muss ich sagen wirkt sie an einigen stellen wirklichs ehr unsauber weil du in andere bestandteile des bildes gegangen bist.
auch bei den outis muss ich sagen sidn sie an einigen stellen wirklich sehr wackelig und auch hier in einen anderen teil von bild mitgezogen ...
bei der colo finde ich es gut das du schon mal schatten mit eingebracht hast ^^

~KS~
Von:  Sue766
2008-04-07T08:07:31+00:00 07.04.2008 10:07
Coloriert sieht es noch viel besser aus!!
( ist nen bissel unscharf oder?)
Von: abgemeldet
2008-04-03T18:42:45+00:00 03.04.2008 20:42
schöne colo ^^
besonders die schatten im gesicht sin gut gesetzt!!
weiter so ;D
Von:  StarlitStorm
2008-03-31T18:26:29+00:00 31.03.2008 20:26
Waiiii!!! Zaza!!! das hast du ja mir gewidmet!!!!
*dich anspringt und flauscht*
oh mein gott, du verbesserst dich nun und steigerst dich das finde ich sowas von klasse!!!
Dieses Motiv ist echt wundervoll und wirkt an sich schon fröhlich und heiter! Hast du klass egezeichnet!
Ich mag shioris haare total, die sehen so fluffig und so luftig aus...sind sehr schön strähnig gezeichnet!
Die augen mit dem wimpern finde ich auch großartig^^
und wo du sie da in "ganz" gezeichnet hast (xD) finde ich auch genial! sie wirkt so lebhaftund voll glücklich! das bild hat emotionen^^ außerdem mag ich die schöne colo total gern!
Die farbauswahl ist wirklich grandios und die schattierungen sind einmalig gut!
vieeeelen dank nochmal!!!
Von:  saijan
2008-03-31T17:11:28+00:00 31.03.2008 19:11
ich finde das bild toll
die bunti colo ist toll geworden
könnteste ruhig öfters machen^^
von mir bekommste eine 1^^
hdl saijan