Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2003 21:09
Dieses kleine Biest!!!
Immer guckt die so unschuldig, aber dann so ne freche Pose einnehmen und ja alles rutschen lassen!!! Man o man! Mein kleiner Bruder franco (15) fand das Bild so gut, das er das sofort Ausgedruckt haben wollte! Also wenn das kein beweis ist, das sie sexy ist! ^-^
(mein Bruder ist wahnsinnig wählerisch und verwöhnt, daher ist DAS ein lob!!!)
Und dann kam er mir mit Methoden an, wie man Aya-chan wohl am besten abfixxxx könnte, eine seiner ach-so-genialen-Ideen war es, Schuldig zu bestechen, das er mitmachen dürfte, wenn er sich mal seine Fähigkeiten borgen dürfte, oder Brad mit 1000 US-$ anzubieten ihm mit ganz Schwarz dabei zu helfen…. Krank der kleine, aber was soll’s! ^-^’
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Bild, bis auf die Tatsache, das ich nen ganz dicken Proportionsfehler gemacht habe… welchen aber, VERRATE ICH NICHT!!! BÄÄÄÄH!!! ^^’
*zu peinlich ist, aber auch irgendwie typisch bei mir! ^^’*

Und aller guten Dinge sind 3…. Bis Freitag dann! ^-^
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2005-06-12T10:25:25+00:00 12.06.2005 12:25
Trotz der kleinen Fehler ist dein Bild doch klasse!
Von:  Lethtendris
2003-11-20T19:59:05+00:00 20.11.2003 20:59
So nu muß ich hier doch auch endlich mal kommentieren XD
Und zu deinem Proportionsfehler ... ichhab sogar mehrere gefunden XD
Zunächst mal finde ich sind ihre augen zu groß, aber das ist vielleicht auch geschmackssache
Aya-chans Oberkörper ist zu lang bzw die beine zu kurz, das kann man sehen wie man kleingeld hat :)
außerdem sind ihre brüste nicht auf der gleichen höhe, die von uns aus rehte is n bisl höher
die finger sehen bisl seltsam aus Oo
und bei dem von uns aus linken fuß hast du die zehen falsch gemalt :) da ist ganz links der große zeh und der gehört hier definitiv auf die andere seite XD
so jetzt aber genug böse fehler gesucht ... bin ja ned so :)
ich finds so ingesamt recht hübsch, aber die anderne beiden neuen gefallen mir besser :)
Von:  Vanilla
2003-11-20T17:16:12+00:00 20.11.2003 18:16
sieht auch gut aus.
aber die anderen beiden gefallen mir besser... Oo

ps: bei allen drei bildern ERSTE XD