Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2003 21:09
Mein persönlicher Favorit! Das kolorieren ging wie bei Nr. 1 und 4 sehr schnell und auch das schraffieren hatte spaß gemacht! Mir gefällt besonders gut der Kimono! Auch wenn ich es endlich geschafft hatte, das Muster zu vergessen… sorry. Diesmal meinte mein Bruder allerdings, ihre Brüste seien zu klein! Gott, sie ist 16, sie wächst doch noch!!! Mensch, wozu gibt es Push-up-Bhs?! Mir gefällt das Bild voll und ganz und ich lasse es mir nicht madig machen!!!
Und schon wieder dieser unschulds Blick! Ich frage mich, was Ran dazu sagen würde, wenn der DAS sehen könnte! *sich das mal vorstellt und schrottlacht* Geschweige denn die anderen 7 Jungs…. *hentai-fahne schwenkt*
Und dieses hier will mein Bruder dennoch ausgedruckt haben… oh Gott, wenn Mama herausbekommt woher er das bild hat, geschweige denn WER das Bild gemalt hat… dann Gnade mir Luzifer! XD

So, ich hoffe du kannst deine Hormone noch in Zaun halten und sabberst nicht eure Wohnung voll! ^^’ Schließlich geht es noch weiter….

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! ^^’

Themen:
Weiß Kreuz, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HaruWunderlich
2005-08-12T13:13:56+00:00 12.08.2005 15:13
Öhm ôo
Hoi XD~
Von:  Xell
2005-06-12T10:24:03+00:00 12.06.2005 12:24
Hot! ^^
Ich freu mich dass es doch noch Leute gibt die Aya-chan mögen. Ich frage mich warum die meisten Leute ihr die Pest an den Hals wünschen. Dabei hat sie ja wirklich nichts gemacht...
Von:  kritzelkatze
2005-05-29T16:57:59+00:00 29.05.2005 18:57
> die augen find ich persönlich wieder n bisl zu groß
> irgendwie hat ihr blick was vonner kuh Oo ...
*lach* schon mal was von "bóopis Hera" gehört? "kuhäugig" war in der griechischen antike ein schmeichelhafter beiname der höchsten göttin (im ernst jetzt!)
allerdings find ich den mund etwas verrutscht, der unterarm ist wirklich etwas lang und die brüste sind absolut richtig groß... ^^;
allerdings find ich ihren blick total waii (und das bei so nem motiv! o.O), und ansonsten stimmen die proportionen auhc einigermaßen.
*dich lob*
Von:  Lethtendris
2003-11-20T20:01:26+00:00 20.11.2003 21:01
hey sexy lady XD
ich flaub der vordere arm is n bisl zu lang Oo *kopfkratz*
und zu den fingern sag ich nichts, ich kann das schließlich auch nicht besser
die augen find ich persönlich wieder n bisl zu groß
irgendwie hat ihr blick was vonner kuh Oo ...
*weglauf*
nein nein bitte nicht schlagen
Von:  Vanilla
2003-11-20T17:14:52+00:00 20.11.2003 18:14
Uiiiiiii
OO
Heiß!
wie sie da ihr höschen hält ^o^