Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2003 21:09
Und das letzte! ^^
Ich hoffe du bist nun nicht traurig das die Aya-chan-reihe zu Ende ist, aber ich habe noch wahnsinnig viel zu tun, aber es hat mir echt spaß gemacht, diese zu malen! ^^ Echt!
Zumal ich so was noch NIE gemalt habe und ganz besonders noch net mal Aya!!!

Zu dem Bild: Ich glaube die Schattierung ist mir hier am allerbesten gelungen, nur habe ich leider am Ende den Schatten des Bodens vergessen, aber ich wollte unter anderem ihre Haarpracht am Boden nicht vermasseln! ^^’
Auch dieses Bild will mein Bruder haben, diese kleine Ferkeltasche, aber was soll´s!
Man muss die Jungs hier bei Animexx fördern, die gehen hier ja schon ganz schön leer aus, wie ich schon bemerkt habe, geschweige denn, gibt es die?! *Nur sehr sehr wenige kennt*
Und gerade bei WK kommen die Weiber viel zu kurz (Franco schwärmt ja für manxs…. Body! ^^’)! Na ja… aber irgendwie… erinnert mich das Bild an DoA, dabei liegt kasumi ganz anders rum und ich habe ja als Vorlage nix von Anime oder Manga gehabt, sondern ein Bild von ner echten Frau *keine Ahnung hat, wer das nun ist! ^^’*!!!
Und… VERDAMMT NOCHMAL!!! DAS BIEST SOLL AUFHÖREN SO UNSCHULDIG ZU GUCKEN!!!! ^^’ Das macht mich irgendwie verrückt! ^^’ *weglöl*

Nun ja, hiermit verabschiede ich mich, ich hoffe die gefallen dir alle und du hältst sie dir wenigstens in ehren, hab sie ja schließlich nur wegen dir gemalt, kleiner! ^.~

So, nun darf ich mir also was von dir wünschen SamuaraiGirl, ne?!
Ein bild von meinen Lieblingen von WK! ^-^
Wäre ich fies, würde ich jetzt Omi sagen, aber ich bin ne ganz liebe und wünsch mir jemand anderen! ^^
Darf ich mir jetzt eigentlich 4 Bilder wünschen oder eines mit 4 Jungs!?! ^^
Bitte melde dich per ENS bei mir! ^^
Themen:
Weiß Kreuz, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-01T14:18:37+00:00 01.11.2005 15:18
Zum Bild:
nich schlecht!

Zur Geschichte:
Kaum wacht die kleene auf, wird die Pornostar xD! Ich glaubs ja nich..
Von:  HaruWunderlich
2005-08-12T13:12:48+00:00 12.08.2005 15:12
Nich schlecht o.o
Aber ihr Gesicht wirkt im Gegensatz zu anderen Körperteilen etwas platt >_>
Von:  Xell
2005-06-12T10:22:04+00:00 12.06.2005 12:22
Ja. Sein was würde ich nicht alles geben um Rans Gesichtsausdruck zu sehen. :D
Von:  St.Faith
2003-11-22T22:04:46+00:00 22.11.2003 23:04
Das Bild gefällt mir von den drei Aya(sen XD) am Besten. ^-^ Sieht richtig sexy aus... da wird jedes Geschlecht weich %'D

~Kuri
Von:  Lethtendris
2003-11-20T20:03:03+00:00 20.11.2003 21:03
Das Bild gefällt mir von allen Aya-Chan bildern eindeutig am besten ^^
*beide däumchen mal ganz fett hoch*
Hier hab ich eigentlich nix dran auszusetzen :)
das die schatten am boden fehlen hast ja selber schong gesagt :)
hm ja und nur wieder die geschmackssache mit den augen
aber des is echt sehr gut geworden :)
Von:  Vanilla
2003-11-20T17:13:53+00:00 20.11.2003 18:13
OO
*glubsch*
Heftig!!
*staun*
geil da würd ich gerne mal ran-chans gesichtsausdruck sehen
>XD~~