Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 20:44
Liebe Liebe Liebe Freischalter, dieses Bild bitte unbedingt heute noch freischalten da der Wettbewerb heute endet. Vielen herzlichen Dank!

Bessere Version folgt.

Größere Version ist vorhanden (5000 x 7000 px), 600 dpi.

Beschreibung folgt^^ Bin grad noch voll im stress.
Hochladen.

Bis dann
Sugi

Allen anderen teilehmern noch viel glück, ich hoffe natürlich das beste :-)
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

farben:
schminke aquarell und für das scharz rohrer und klinger zeichentusche

Datum:
vor allem die letzten drei tage, inklusive heute morgen vor schulbeginn....

format:
etwas größer als A4 (Verhältnis wurde berücksichtigt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiny-Roxas
2009-05-11T18:27:38+00:00 11.05.2009 20:27
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettberb für das Buchcover >>Realm of the Shades<<, leider konnte sich dein Bild nicht für einen der Siegerplätze qualifizieren~

Ich habe mir dein Bild lange angeschaut und muss dir erstmal ein Kompliment machen~
Du hast einen echt guten Zeichenstil , der viele Kleinigkeiten beinhaltet
*ich persönlich stehe total auf Details*

Was mit jedoch etwas gefehlt hat, war die düstere Stimmung, die das Cover verbreiten sollte
*Was für einen Horrorroman eigentlich wichtig gewesen wäre*

Hochachtungsvoll,

Destiny-Roxas
Von:  Murtagh
2009-05-09T12:20:19+00:00 09.05.2009 14:20
Wow. Die Coloration ist wirklich super geworden! Besonders der "Schrott" im HIntergrund beeindruckt mich wirklich! Die Haare sind auch super geworden!
Von:  Ayne
2009-05-01T12:06:19+00:00 01.05.2009 14:06
Also, wenn ich das richtig sehe, ist der Hauptcharakter auf dem Bild zweimal drauf, ja? Einmal in Schwarz und einmal in Weiß? ;)

Ich finde die Ausarbeitung wirklich sehr gelungen! Vor allem der Hintergrund strotzt nur so von Details, die wundervoll ausgearbeitet sind. Meinen Respekt!^^
Am Gesicht des vorderen hätte man noch ein bisschen arbeiten können, seine Nase ist sehr lang und perspektivisch nicht ganz richtig und in den Augen liegt ein Ausdruck, den ich nicht recht zu deuten weiß...
Trotzdem ist es alles in allem sehr gelungen, ich würde sagen einer der besten Beiträge! =)

Gruß,
Ayne
Von:  Livanya
2009-04-30T21:13:29+00:00 30.04.2009 23:13
Ui, es ist fertig. :D Großartige Leistung, die definitiv mehr Kommentare verdient.
Die Outlines fand ich sowieso schon super, schön filigran und geschwungen. Die Koloration kannte ich noch nicht, aber ich finds toll, dass du wieder mit flüssigen Farben arbeitest. :) Ich mag die Farbwahl, sieht schon fast monochrom aus. Hatte ich nicht erwartet, aber gefällt mir gut!
Einzige Anmerkung wäre, dass mir der graue Himmel etwas zu flächig vorkommt. Ein leichter Verlauf nach oben ins Dunkel würde dem ein bisschen mehr Tiefe verleihen. Auf der anderen Seite soll ja noch ein Titelschriftzug hin, dann fällt die Fläche wahrscheinlich gar nicht mehr so auf.
Von: abgemeldet
2009-04-30T20:23:48+00:00 30.04.2009 22:23
ich kann mit science fiction nicht viel anfangen, aber zum glück strotzt das bild nicht davon ^^
die coloration ist wieder total klasse geworden, aber die outlines sind auch nicht zu verachten, ich mag die ö,ö außer die lippen, des mannes im vordergrund, die sind ein wenig komisch geworen :/ für meinen geshmack zumindest ^^'
mein freund meint es sieht nach "endzeit" aus o_o!
ich mag das bild, sieht sehr gut aus!
keep it up!
lg
gosha
Von: abgemeldet
2009-04-30T18:49:59+00:00 30.04.2009 20:49
wow sieht toll aus^^
schöne colo
und das Thema ist auch gut getroffen :D
1geb*
weiter so ;)