Zum Inhalt der Seite


Fanart

emitremmus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 23:39
Ich kann das Bild nicht in dem großen Format hochladen, aber es ist auch vorhanden, wenns gebraucht wird.


edit: Wuaah, wieso sieht das nach dem Hochladen auf einmal so komisch aus? Buh.
Ich habe das Bild jetzt in RGB hochgeladen, weil dann die Farben besser rauskommen (so wie ichs mir vorgestellt hatte).
(Diese verfälschte Farbe kommt nur durch das Hochladen im cymk-Schema, glaube ich. Wie kann ich das vermeiden?)
Hier ist nochmal die ursprüngliche Version, die zuerst hochgeladen wurde:http://[...]/mitglieder/bilder/0/5/4041350.jpg
Welches gefällt euch besser? Oder sehen andere da keinen so großen UNterschied wie ich? xD
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinji_magnaspes
2009-05-01T08:50:02+00:00 01.05.2009 10:50
ich find auch das es eine super atmosphäre hat.^^
viele details und die richtige farbgebung werten das bild noch zusätzlich auf.
und der windeffekt is sehr schön dargestellt.

vielleicht wirds ja nochmal ne ecke besser wenn du einige abschnitte wirklich ganz schwarz machen würdest...also mit schönen übergängen...das gibt immer sehr viel tiefe. ;)

alles in allem eine gelungene arbeit.

MFG Timöööööööööö
Von:  SeresaKunheo
2009-04-30T22:26:05+00:00 01.05.2009 00:26
Krasse Atmosphäre...
Ich hab Gänsehaut... Glaub das sagt auch shcon alles aus XD