Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 14:45
Tja... mein neuestes vergehn^^°
Ich hatte die Idee und hab die Skizze gemacht, Carreauline dann die Outlines - und ich war wieder mit der Colo dran xP

Was ne Tortur... Die Haut war die reinste Qual ... aber die Details haben Spaß gemacht^^

Allgemeines:

+ ich wollte eigentlich eine Braut zeichnen die ihre Hochzeitsgesellschaft gemeuchelt hat und draußen, hinter den Fenstern und diesem Massaker einen friedlichen Tag... doch als ich dazu kam hat meine liebe Nee-chan gemeint es soll nacht sein und sie will nen Mond! also hab ich nen schatten über baum und wiese gelegt und nen dunklen himmel gemacht... als ich ihr dann aber erklärte das der mond garnicht zu sehen wäre sollte ich auch die sterne wieder weg machen und muste so nen krüppelblitz da hin schmieren xD

+ ich kenne JEDEN anatomischen Fehler und so weiter und so fort -.- ich hab lang genug an der Colo gesessen v.v" - bescherden an Pseudoriku mit den Outlines xD

+ Zeit? nicht mehr zählbar xPPP

Wer das hier gelesen alles gelesen hat verdient sich nen großen Keks^^ *Kekse austeil*

VLG Yumizu ^^ ~ ♥♥♥
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Titel:
Bloody Marys Marrige

Zeit:
nicht nachvollziehbar

Idee:
aus einer Laune heraus... =P

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoko-Chan90
2009-02-22T17:52:55+00:00 22.02.2009 18:52
WOOOW!!! O__O
Das Bild ist der Hammer!!
Von:  AniBee
2009-01-02T10:14:12+00:00 02.01.2009 11:14
hui, ich kann mir vorstellen dass du daran gestorben bist XD
ich denke es wird mir auch nich gerade anders gehen XD *lach* aber ich werd versuchen mein bestes zu geben dass die locken auch wie haare aussehen und nicht vierecke XDD *lach*
huff
aber das bild is wahnsinn ^^ ich liebe den oberen TEil des kleides und die rüschen °_° <3 *dunkelrot-fan XD*
sehr schöne colo ^^
Von:  Carreauline
2008-10-27T17:26:12+00:00 27.10.2008 18:26
> Also die colo find ich ja gut und das bidl allgemein auch aber caru hat sie irgendwie..naja steif gezeichnet oO zumindest find ich das sie ziemlich grade sitzt und naja das sieht ein wenig seltsam aus x3 trotzdem supii ♥

Jarp... das ist wohl war x3
Aber ich hab mich von Dani-chan einfach nicht bekehren lassen x'D Jetzt weiß ich es ja besser ^^°
Von:  vivianit
2008-09-12T13:00:24+00:00 12.09.2008 15:00
Also die colo find ich ja gut und das bidl allgemein auch aber caru hat sie irgendwie..naja steif gezeichnet oO zumindest find ich das sie ziemlich grade sitzt und naja das sieht ein wenig seltsam aus x3 trotzdem supii ♥
Von:  Kittielein
2008-08-20T17:14:35+00:00 20.08.2008 19:14
oh ich hab nen keks verdient? wie lieb xD *keks ess*
ich find die colo einfach nur genial *_______*
darf ich fragen mit was für nem programm du arbeitest? würde mich mal interessieren
und joah^^ einfach schöne umsetzung, besonders der hg gefällt mir^^
lg Kittiieh
Von:  Tanaletheia
2008-08-12T17:03:52+00:00 12.08.2008 19:03
Danüne!!!
Ich schreib mal nen Kommentar:
Ähm...
also bis heute hab ich das Bild noch nicht mit Blut gesehen und jetzt finde ich es noch besser!!
du kannst total gut kollorieren zum glück bist du ein halber perfektionist....
byby
Von: abgemeldet
2008-08-06T15:52:15+00:00 06.08.2008 17:52
hab die Outlines gesehen, aber die Colo macht das Bild richtig interessant O_O
Vor allem die Haare haben einen unglaublichen satten und glänzenden farbton *anluv*
Das Blut... Naja, wer´s mag XD
Die zersplitterte Scheibe sieht auch toll aus, aber den Blitz kann ich nicht direkt entdecken XD
Das orange Ding am Kreutz im Hintergrund ist für meinen Geschmack zu hell...

Grüße
Snivi
Von:  Carreauline
2008-07-28T13:02:00+00:00 28.07.2008 15:02
Jaha, ein Pic auf dem mir Korkenzieherlocken mal gelungen sind ^^"
Du bist einfach nen supi collab-Partner und... DA KOMMT NOCH MEHR!!! XDD

Klaro: Favo ^^

PS: der Blitz ist toll, ja? Ich wollte den haben!!! <3
Von:  Metaphysika
2008-07-25T08:31:05+00:00 25.07.2008 10:31
Warum hat das Bild bloß nur einen Kommentar ö____ö" ?!
Also ich finde dein Bild echt gut
Das Blut und die eingerissene Fensterscheibe finde ich besonders gut gemacht. Die Colo ist echt gut.
*1geb*

..:: Würde mich sehr über einen Gegenkommentar zu meinen Fanarts freuen <33 ::..
LG FruttenBarbie
Von:  Miu-Hoa
2008-07-17T14:09:16+00:00 17.07.2008 16:09
ich will einen keks haben! habs nämlich brav durchgelesen ^^
ich find das bild total super!
mag ihren ausdruck am liebsten :)
und ich beneide alle die korkenziherlocken zeichnen können... *michverbeug*
oh, und das fenster ist auch so geeenial! ^^
ich weiß nicht, ich mags einfach.
glg