Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 15:40
Yoah....hier nur eine kleine Zeichnung für Zwischendurch die ihr hoffentlich (wenn euer Monitor nicht zu dunkel eingestellt ist) auch erkennen solltet. Das Originalbild ist auf einer A5 Postkarte gezeichnet und wirklich verdammt dunkel geworden. -___- Dabei hatte ich ursprünglich vor ihn am helligten Tage und bei Strahlender Sonne in ein Kornfeld eintauchen zu lassen. XD Ich neige in letzter Zeit einfach zu dunklen Bildern...

Und der Titel ist toll!!! Und kreativ.
Da kann der-wahre-hase sagen was er will!!!!
Themen:
Vampire, Jahreszeiten, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
Eine verdammte Stunde für so ein pissiges A5 Bild...

Musik:
keine

Farben:
Grau in grau in grau....XD

Eigene Meinung:
Gab besseres...aber ok.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T14:34:27+00:00 19.09.2008 16:34
also ich finde das bild sieht wahnsinnig gut aus ^^
und die colo ist die auch sehr gut gelungen
also alles in einen das bild gefällt mir super gut


LG Sato90^^
Von:  Aoilicious
2008-09-08T15:53:18+00:00 08.09.2008 17:53
Das Bild ist tatsächlich sehr dunkel und ich musste meinen Monitor heller stellen, damit ich überhaupt etwas erkenne, aber gerade das finde ich gut an dem Bild.
Die Perspektive ist genial geworden. Ein großes Lob dafür.
Ich mag das Hochhaus. ^^ Und das Muster von seinem Oberteil. Ein echt tolles Bild.
LG DemonOfFear

*Sternenkommi*
Von:  ScreenDragon
2008-09-02T08:41:27+00:00 02.09.2008 10:41
Hi ^^
das Bild sieht super aus
was das zu dunkel angeht...ich habe die Macke immer recht düstere Bilder in der Colo zu machen...das ist irgendwie chronisch bei mir XD
aber hier passt das Düstere super und unterstützt die Atmosphäre im Bild ^^ und der Titel ist echt geil ;)

*stern-kommi*
Von:  Mephi
2008-09-02T07:59:24+00:00 02.09.2008 09:59
So düster in letzter Zeit....................
Aber die Perspektive is toll geworden!
Von:  KasanLaucavo
2008-08-31T21:47:30+00:00 31.08.2008 23:47
Ach dieses Bild sieht sehr gut aus
es ist zwar sehr dunkel aber trotdem ist díe color sehr gut geworden da steckt bestimmt ne menge arbeit drine .

()_/)~~~~Daumen*Hoch~~~~(\_()
(o.O)~~~Mach*weiter*so~~~(^.^)
(")(")~~~~~~SG*Abel~~~~~(")(")
_______*Stern-Kommi*________
Würde mich Hier über ein RE-Kommi freun
Von:  ma-at
2008-08-26T07:22:39+00:00 26.08.2008 09:22
Das bild passt fast auf Samheim. Dauert noch ne Weile.

Ich finde es eigendlich positiv, dass du neue Inspirationen und Wege der Farbgebung beschreitest. Es ist ungewohnt verstörend. Richtig gruselg. Manchmal hat man so seine Phasen. Ich bin greade in einer Blau-Phase.
Von:  Pirateking_Ruffy
2008-08-24T20:54:29+00:00 24.08.2008 22:54
Is ja evil knevil! XO

Es wird halt herbst und bald Winter, da wird das gemüt mitunter auch dunkel bis menlancholisch. ^^

Aber gefällt mir sehr! *fav*
Von:  HikoKuraiko
2008-08-24T17:15:32+00:00 24.08.2008 19:15
Hey
ich find das bild einfach super
liebe düstere bilder und wenn das nicht düster ist dann weiß ich auch nicht weiter!
Ich glaub wenn du es so gezeichnet hättest wie du es vor hattest dann wäre es nicht so toll geworden
*das jetzt einfach mal denkt*
Mach weiter so!!
Von:  Dunkelseele
2008-08-24T15:04:16+00:00 24.08.2008 17:04
Eien schöne Athmosphäe und bei den Kornfeldern muss ich ein wenig an die Kinder des Zorns Filme denken auch wenn diese keine Vampire sind. Schön düster das ganze.^^
Von:  DinaSaurus
2008-08-23T12:41:09+00:00 23.08.2008 14:41
uff. ziemlich dunkel (dabei bin ich am laptop *__* wie ist das dann am andren pc XD)
*laptop bischen schief stell damits heller wird*
ahh :D

wow.
wunderschöne atmo.
weisst du, das ich dunkle bilder liebe?? (helle sind natürlich auch hübsch XD aber dunkle zeichne ich am liebsten)

ich frag mich immerwieder wie du das mit aquarell und copics so gut hinbekommst *___*
so dunkel *das niemals hinbekommen würde*
und ich bin immer baff das du soviele muster mit einbringst (bei der kleidung hier z.b :3)