Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vampyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 00:40
There's only so much time,
before it's too late
Get out before it's over
You gotta get up before it's done
what a tragedy it would be to die young


Jaa ich lebe noch man glaubt es nich xD.
Habs endlich geschafft mal ein Bild fertig zu kriegen, is ne seltenheit bei mir aber ich hab mir vorgenommen demnächst mal wieder mehr hochzuladen^^.
Das Bild ist übrigens extra so dunkel, damits ne schöne depressive stimmung gibt, ausserdem sind überall Fehler und das der Tante das Kerzenwachs über die Hand läuft interessiert sie auch nicht, aber im großen und ganzen bin ich relativ zufrieden damit :)
Der Text der am Rand steht ist ein Auszug aus nem Lied...^^
euaa vampyy xD
Themen:
Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 3 Stunden, auf jeden Fall nich soo lange

Material:
Gimp 2.6, Quelle-GT"Jürgen " xD

Inspiration:
Tragedy Pass von Dry Cell

Musik:
vorwiegend Dry Cell und the deftones

like:
die depressive Stimmung ^^, das Kleid, die Flamme

don't like:
Das Gesicht, die größe man is das klein

alsoooo:
in Originalgröße reinziehen :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2009-08-22T00:12:24+00:00 22.08.2009 02:12
Hey :),
vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem WB :)!
Bei Deinem Bild ist mir sofort das tolle, exotische Format aufgefallen :D, echt mal was anderes! Sehr gut! Toll finde ich auch die düstere Atmosphäre, der schwache Schein auf ihrem Profil gibt dem ganzen noch einmal eine super Abrundung. Der Text ist ebenfalls effektiv in des Bild integriert und passt prima dazu. Ein schön schauriges, sehr stimmungsvolles Bild! Wirklich klasse, weiter so :)!
Von:  blackphie
2009-06-15T16:26:43+00:00 15.06.2009 18:26
Ich finde dein Bild toll!
Die Farben passen zusammen und Licht und Schatten sind auch gut geworden.
Von: abgemeldet
2009-06-13T19:20:38+00:00 13.06.2009 21:20
toll toll toll toll alles *.* toll......

soviel zu konstruktiver kritik xD