Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanate   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:56
YEAHH FERTIG!
Ich Mag es, es ist TOLL(meine ganz persönliche Meinung mit einigen abstrichen)unsere kleinen süßen Vampire!!!*beine knuddel*

Jahh un ich Widme es dem lieben Kanael, (ist ja immerhin ihr Kerl) und dann noch mir ganz eigennützig nachträglich zum Geburtstag!!
Ich Freu mich SO!

Auf dem Bild sehen wir auch mal wieder Aleera und Vlad, die skizze hab ich im zug gemacht, ich hatte ja auch 8 h Zeit. Und ihr HAar ist soo schön gewroden..... Was ich wirklich sagen muss das ich den HG dieses mal garnicht so verkorkst habe, auch wen er sich gleich den kopf an der laterne aufschlägt. Ahh jahh die Laternen...zur erklärung das sind 100 watt kerzen, sußer was für ein helles und klares Licht die erzeugen oder? Was ich natürlich immer noch üben muss sind vorallen, hände hände hände, jahh und bestimmt noch so einiges mehr..naja.
Krotzdem ist das bild nicht soo schlecht, ich liebe diesen brush, der ist toll!
Themen:
Fantasie, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2010-12-13T11:16:58+00:00 13.12.2010 12:16
Also Männer kannst du echt sehr sehr gut zeichnen wenn cih das mal anemrken darf ^^

1 da lass + Favo
Von: abgemeldet
2009-06-13T08:11:59+00:00 13.06.2009 10:11
Ich finde das Bild ist wirklich wunderschön geworden. Die Atmosphäre ist sehr schön geworden und ich liebe diese Lampen <3 Ich finde die Farbkontraste sehr gelungen und es überrascht mich, dass die Stimmung des Bildes trotz dem vielen rot dennoch weiter so bläulich /kalt bleibt, das ist toll. Mir gefällt die Colorationsart, die Colo wirkt so hm roh , das gefällt mir sehr gut. Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte wäre ihr Gesicht, der Haaransatz an der Stirn ist etwas zu "tief" wie ich finde, so hätte sie nur eine extrem kurze Stirn. Hm für mein Gefühl würde ich auch noch sagen, dass ihre Ohren ebenfalls zu "tief" liegen, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber da kann ich mich auch irren.
Alles in allem ein wundervolles Bild!