Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2009 18:01
A Vampire Is Born.

Mit diesem Fanart habe ich mir selbst einen kleinen Wunsch erfüllt, weil ich immer mal Fye als Vampir malen wollte :-3
am liebsten eigentlich gleich zusammen mit Kurogane, aber daran hab ich mich noch nicht ran getraut ^^

Wessen Blut er da wohl so genüsslich leckt? ^//^ OK OK wir alle wissen wohl ganz genau, WESSEN Blut das ist...muahahaha...

Als Refi hab ich Motive aus den Originalmangas benutzt.
Einmal für das Kostüm, das Fye da trägt
(im Original getragen von Subaru, allerdings leicht abgeändert) und insbesondere diesen genialen Schal, den ich so liebe!
Den Faltenwurf hätte ich ohne Refi nicht hinbekommen.
Genauso wie den HG!
Ich kann Gebäude sowas von gar nicht zeichnen!
Das Gebäude ganz links ist fast wie im Original.

Ich hoffe dennoch, dass mein Bild deshalb nicht als abgezeichnet eingestuft wird (ich finde nicht, dass ich abgezeichnet hab).

Die Farben sind sehr ungewöhnlich für mich,
aber ich freue mich, dass ich sie so hinbekommen habe.
Fast so, wie ich es mir vorgestellt hatte
*ein ganz klein bisschen stolz bin*

Ich möchte vielleicht auch noch einen Desktop-Hintergrund daraus machen, hätte jemand Interesse daran?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr Euch jetzt sagt, sowas will ich auch mal malen, dann macht doch bei meinem großen Fye-WB mit, bei dem ihr ein Artbook, Tofu-Paket und jede Menge KTs gewinnen könnt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freu mich schon auf eure Benotungen und Kommis ^^ bin für jedes Lob, jeden Tipp und selbstverständlich auch für Eure Kritik zu haben! Daran lernt man am besten. Danke dafür!
Rekommis gibts auf jeden Fall, wenn ihr in Euren Kommentar schreibt, dass ihr gerne einen haben wollt! Schreibt einfach dick und fett "REKOMMI" in euren Kommentar ^^


Alles Liebe und feiert schön Halloween!!!
Eure Katy
Verwendete Referenz:
Schal und Hintergrund sind teilweise sehr nah an Originale aus den Bänden 15-16 angelehnt, und Fye's Frisur krieg ich natürlich ohne Refi eh nicht hin ^_^

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Vampire

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Fye de Flourite

Fye-WB:
Die Reise des Magiers

Umfrage über Colos:
Welchen Colo-Stil mögt Ihr?

Übrigens:
Das ist mein 60tes FA hier! ^^

leider:
verschmiert Bleistift so leicht...*heul*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T20:14:50+00:00 19.05.2010 22:14
hehe
wie geil sind diese fingernägel?
die machen mir schon richtig angst, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie auch sehr schnell abbrechen können, wenn sie sich ins fleisch bohren :)
die kolo ist klasse...
aber ich muss zugeben, dass ich ih anfangs für ne frau gehalten habe..
lg
Von:  mitsukimao
2010-05-09T14:31:24+00:00 09.05.2010 16:31
Super Zeichnung!

Der hintergrund ist die gelungen und auch die Colo allgemein sit super...ich bin eigentlich kein Fan von den geltönen aber du hast sie gut umgesetzt. ^^
Das Blut ist toll :3 ...cool der vampier hat lange spitze fingernägel :3 ^^ xD

mfg mitsukimao :)
Von:  katechan
2010-04-12T12:44:19+00:00 12.04.2010 14:44
Schönes Bild. ^^
Die Farben vom Himmel gefallen mir besonders gut. <3

^______^
Von:  Powwel
2010-02-03T18:45:34+00:00 03.02.2010 19:45
fye -*__*-
das sieht einfach... klasse aus O_O *sprachlos*
die haare sind tollig (fye sieht mit zopf so süß aus >//////<)
und die ganzen details.. *sabber* und die fingernägel... *__*
aaaber mir fehlt da irgendwie ne augenbrauhe glaub ich o.o weiß nicht warum...
(danke übrigens für den kommi :3)
Von: abgemeldet
2009-12-06T22:35:21+00:00 06.12.2009 23:35
Das sieht toll aus *.*
Von:  chibi_kai
2009-11-25T14:02:41+00:00 25.11.2009 15:02
WAAAAAAAAAAAAH *_*
Gott dieses FA ist der Wahnsinn!

Ich liebe unseren platinblonden Schnuffelvampir ja abgöttisch und bei dir kommt er wirklich fantastisch zur Geltung.
Finde du hast ihn echt sehr gut getroffen, die Pose gefällt mir hierbei besonders, finde es toll wie du ihm diese Klauen die Kamui zur Schau getragen hast verpasst hast *_* Fand die ja schon extrem geil~
Seine komplette Haltung ist ja schon toll, aber seinen Blick hast du echt wahnsinnig gut hinbekommen! Respekt, das passt perfekt X3

Finde besonders die Coloration mit dem grünlichen Hg klasse, das gibt dem Ganzen eine unglaublich tolle Wirkung, schaurig schön würde ich mal sagen.
Schön kommt dann auch dieser Grünstich in dem Halstuch zur Geltung. Das hat auch wirklich einen unglaublichen Schwung, schön ist hier auch das licht- schattenspiel. Besonders die dunklen Akzente die du hast einfließen lassen kommen sehr gut.
Bei den Haaren hättest du aber vielleicht auch ein paar solcher dunkleren Akzente setzen können, sie sehen ja doch sehr bewegt und schwungvoll aus, das kommt durch die ganz seichten Schatten noch nicht so zur Geltung ^.^!

Das wäre aber auch schon das Einzige was ich zu „kritisieren“ hätte. Ich stalke mal den WB *gg* Fye ist immer gut <3.
Von:  Kyogre
2009-11-23T17:33:03+00:00 23.11.2009 18:33
die fingernägel sind echt genial xDD
Fye + Vampir = Perfekt xD
Gefällt mir sehr das Bild!
Hast schöne Farben genommen! :3
Von: abgemeldet
2009-11-11T13:50:54+00:00 11.11.2009 14:50
Hast du sehr schön gezeichnet und auch toll coloriert ^^
Von: abgemeldet
2009-11-10T16:04:33+00:00 10.11.2009 17:04
Diese Fingernägel O.o
toll~
>.<
Von: abgemeldet
2009-11-07T15:58:18+00:00 07.11.2009 16:58
Krasse Colo, muss ich schon sagen. Für'n Kerl find ich ihn schon fast zu androgyn, aber das ist Geschmackssache... ^^°
(Über nen Rekommi würde ich mich freuen)