Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-arius   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 14:37
hi^^
hir ist mein bild für den Wettbewerbvon
Blueberry-Ichigo^^

so das bild...
ja ich bin zufridendie!
die 4 fenster im hintergrund sollen glasfester sein wo sie halt oben sind^^
und die andern grils posen, weil ich ein photo gemacht hab XD
so das wars hofe es gefählt^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

dauer:
ca.20h.

werbung:
hi^^ hier mein GROßER Colorationswettbewerb!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2009-07-04T15:18:05+00:00 04.07.2009 17:18
boah, wie kriegste so viele personen auf ein bild hin??
die posen sind toll!!
weiter so!! :3
Von:  MissB-fly
2009-06-15T22:25:00+00:00 16.06.2009 00:25
diese motive in als fenster sind wirklich toll
bin begeistert
ehct toll geworden
+1geb*
Von: abgemeldet
2009-06-15T20:11:42+00:00 15.06.2009 22:11
aaaalso gutes bild sag ich mal also die fraun im hintergrund gefallen mir sehr nur die ganz linken,mit den geteilt haaren,und davor sind alle reht gelungen kleinikeiten passen manchmal nicht^^
besonders auffällig sind die beiden mädchen links das mädchen mit der blume im haar hat verrutschte augen und die beine zu kurz für den körper,das kleine mädel daneben mit dem grünen hemd ist von den proportionen überhaupt nicht gelungen jedenfals wäre sie eine kleinwüchsige sein neben den anderen würde sie allein stehn würds net so auffallen^^
und bei dem mädchen im vordergrund(mit peacezeichen) da sind die haare platt
aber die hand gefällt mir gut XD
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-06-15T18:54:48+00:00 15.06.2009 20:54
aww die zweite einsendung xD
*sich wien kleinkind freu*
und dann noch ein gruppenbild *___*
konnte man schon in der kleinansicht erkennen, auch manche charas hab ich in dem kleinformat herausfinden können x3
Die charas haben alle einen wiedererkennungswert, find ich toll! ich konnte wirklich alle erkennen ^o^
die idee hast du toll umgesetzt <3
die glasfenster idee gefällt mir besonders, da hast du die mädels total schön hingekriegt, vorallem rikki *_* ihre haarcolo mag ich besonders xD die anderen glasfester-charas sehen aber auch hammer aus, die sonst so schüchterne hotaru guckt i-wie total mutig x//3 und em hast du in einer hübschen pose gezeichnet, echt wow! *__* und sogar filou ist mit auf dem bild, schön dass er nicht vergessen wird *///*
es gefällt mir, dass jede ne andere pose hat...und irgendwie mag ich terras brust besonders |////D *hust*
noch einige kritikpunkte habe ich aber :)
die propotionen stimmen bei manchen charas nicht, was ich eher auf die vordere gruppe beziehe. Li's Hände find ich zu klein und auch rins linke (betrachter) hand ist ziemlich klein, verglichen mit der anderen ^^ yumis Körper finde ich auch im ganzen etwas zu klein geraten und wie schon meine vordere gesagt hat, ist der haaransatz von rubie etwas zu platt, sie hat kaum eine stirn :O
aber im grossen und ganzen muss ich sagen, dass mir das bild wirklich total gefällt, 14 total verschiedene charas auf ein bild zu bringen ist wirklich nicht leicht und gedauert hat es ja auch sehr lange
*auf Zeit schiel*
Auf details hast du auch geachtet, auch wenn leider das ein oder andere fehlt ;)
egal, ich finds toll und du hast dir mühe gegeben, das find ich am wichtigsten ;D
deswegen gibts auch hier eine 1 & ein Favo von mir ^^

Und vielen lieben dank für deine Teilnahme, ich freue mich sehr darüber *_*
*verbeug*
Von:  Ohshedraws
2009-06-15T13:18:31+00:00 15.06.2009 15:18
ich finde die gemälde vor
deben sie stehen sind richtig gut geworden *-*
vorallem das ganz rechts.
die colo gefällt mir auch^-^
allerdings ist bei der ganz vorne
mit dem peacezeichen der haaransatz
etwas platt...ansonsten
weiter so.
lg knuddeluff