Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 19:41
HI IHRS,

hier ein Beitrag zum Wettbewerb von Blueberry- Ichigo.
Ähm ja also die Chara´s gehören ihr, Ich hab halt nur an den sachen und an den accsessours (i hoff dat wird so geschrieben -.-´) rum gebastelt. Und nun hoff ich das es ihr gefällt^^

Lieben gruß

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Link zum WB^^:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34006

Dauer:
5h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-01T17:23:02+00:00 01.07.2009 19:23
so, jetzt auch mein spätes kommi >o<
ai ein weiter gruppenbild...oder ein fast-gruppenbild xDD
schön quietschbunt ist das ganze, genauso wie ich es mag IDD
und ich finde es auch sehr schön, dass du dich dazu entschieden hast, mehr als einen chara zu zeichnen, das freut mich sehr >///<!!
Ich finde es auch toll, dass du ihre klamotten verändert hast :D die einteilung gefällt mir. den...hm..hintergrund(? xDD) hast du gut gewählt, er ist nicht komplett leer, aber auch nicht zu voll, schön dezent, gefällt mir x3333 deine colo ist sehr schön und sauber geworden und die farben sind schön kräftig *_*
nun zu den charas x)
besonders gut gefällt mir Yumi *___*!! sie sieht so süss aus mit ihrer Haarschleife ;33333; sie strahlt i-wie auch soviel freude aus XD ich finde die ganzen accsessoirs der Mädchen genial *_* lol und saku guckt nicht mehr so aus, als wäre sie ein hippie im anfangsstadion xDDD lustig sie so zu sehen x] lustig, kleider machen halt wirklich leute xD hach, die 4 gefallen mir echt total */////*
einige winzige kritikpunkte: Li's Hand sieht etwas seltsam aus, bzw die ersten beiden finger von links o.o ihren hals finde ich etwas zu steif, muss doch wehtun ;) bei rin sind es die ungleichen schultern, die mir aufgefallen sind ^^
aber über die fehler kann man hinweg sehen >U< mir gefällt das bild nämlich sehr gut ^^
*1geb und favo*

Vielen Lieben Dank auch, dass du bei meinem WB mitmachst, das freut mich wirklich sehr ^//^
*verbeug*
Von:  Lilly-san
2009-06-30T07:35:13+00:00 30.06.2009 09:35
niedlich^^
color gefällt mir
ist echt süß geworden
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-26T17:43:34+00:00 26.06.2009 19:43
Oha...
Charmante und süße Ladys... Ja!^^

Ich gebe dem Bild ganz klar die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wohl (Ließt du Hunter x Hunter?) Talent Baka-chan88.

Gez. Oogie-Boogie