Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

honeykiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 01:06
ja das ist mein Beitrag für den Wettbewerb von Blueberry- Ichigo. Die farben hab ich etwas geändert da es mir sonst zu eintönig vorkam . Dieser Handschuh ist zwar auf den Original nicht oben, aber ich dachte mir, dass er zu ihr passen würde ^^

Ich hoffe es gefällt euch


LG Honeykiss ^_^
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumiko-
2009-08-23T22:06:49+00:00 24.08.2009 00:06
WOAH! °O°
Das bild ist voll tollig. Ihre Augen. So ausdruckstark *O*
Die komposition ist wirklich toll. Die Pose ist einfach aber trotzdem sehr süß. Ein paar Sachen stören mich etwas. Der rechte fuß ist etwas "verkrüppelt" und es sind für meinen geschmack etwas zu wenig schatten...
aber sonst ist das Bild echt so toll. Sie strahlt einen so an.

LG Kumiko- xD
Von: abgemeldet
2009-07-06T11:38:58+00:00 06.07.2009 13:38
> hier nun auch mein (verspätetes) kommi °w°''
> ein hannah *___* orr <3
> ich glaube, von allen mädchen habe ich sie fast am liebsten...aber nur so ganz wenig x))
> besonders gut gefallen mir ihre Augen, die sind echt wahnsinn O_O sie hat eine echt süsse pose und strahlt so schön °Q° toll dass du filou auch draufgepackt hast >O</ naja okay, er gehört halt einfach zu hannah xDDDDDDDD das bild wirkt schön hell und fröhlich ^^ die haarcolo finde ich auch besonders schön x3
> die colo allgemein ist dir gut gelungen und der chara hat wiedererkennungswert, obwohl sie erwachsener wirkt ;) folius blick ist toll IDDDD
> das mit dem handschuh ist gar keine schlechte idee, der passt wirklich zu ihr. am anfang wollte ich ihr auch welche verpassen aber irgendwie gefiel sie mir ohne besser ^^' schöne lange beine hat sie xDD ihre brille ist auch sehr schön x)))
> kritikpunkte: ihre beine sind recht unförmig :U auch die schuhe sehen recht seltsam aus. irgendwie hat sie auch einen schrägen mund, oder? XDD sieht aber lustig aus /D vllt liegts aber auch an der kopfform. die haare sind schön gerade, obwohl der kopf etwas geneigt ist o,o
> naja ^^
> nyu, ich finde es einfach total schön, dass du hellere farben genommen hast xDDDDDDD und doppelt so toll, dass du hannah gewählt hast *O*
> *fieps*
>
> Vielen dank für deine Teilnahme x3
> *verbeug*
> *1geb und favo*

danke für dein kommi ^_^ *freu* ja, ich werd versuchen mich zu verbessern ^^ ich hab eh auch schon bemerkt , dass die schuhe etwas komisch sind ..... hab mich aber trotzdem bemüht sie irgendwie hinzubekommen o///o danke *smile*
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-01T18:20:08+00:00 01.07.2009 20:20
hier nun auch mein (verspätetes) kommi °w°''
ein hannah *___* orr <3
ich glaube, von allen mädchen habe ich sie fast am liebsten...aber nur so ganz wenig x))
besonders gut gefallen mir ihre Augen, die sind echt wahnsinn O_O sie hat eine echt süsse pose und strahlt so schön °Q° toll dass du filou auch draufgepackt hast >O</ naja okay, er gehört halt einfach zu hannah xDDDDDDDD das bild wirkt schön hell und fröhlich ^^ die haarcolo finde ich auch besonders schön x3
die colo allgemein ist dir gut gelungen und der chara hat wiedererkennungswert, obwohl sie erwachsener wirkt ;) folius blick ist toll IDDDD
das mit dem handschuh ist gar keine schlechte idee, der passt wirklich zu ihr. am anfang wollte ich ihr auch welche verpassen aber irgendwie gefiel sie mir ohne besser ^^' schöne lange beine hat sie xDD ihre brille ist auch sehr schön x)))
kritikpunkte: ihre beine sind recht unförmig :U auch die schuhe sehen recht seltsam aus. irgendwie hat sie auch einen schrägen mund, oder? XDD sieht aber lustig aus /D vllt liegts aber auch an der kopfform. die haare sind schön gerade, obwohl der kopf etwas geneigt ist o,o
naja ^^
nyu, ich finde es einfach total schön, dass du hellere farben genommen hast xDDDDDDD und doppelt so toll, dass du hannah gewählt hast *O*
*fieps*

Vielen dank für deine Teilnahme x3
*verbeug*
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2009-06-28T14:25:30+00:00 28.06.2009 16:25
danke ^_^ freut mich,dass es dir gefällt *smile*
LG Honeykiss
Von: abgemeldet
2009-06-28T09:30:13+00:00 28.06.2009 11:30
Ihre Augen gefallen mir besonders! Und überhaupt wie du den Chara dargestellt hast ist klasse! Sie ist wirklich niedlich die Kleine!
Interessant find ich, das wenn man die Referenz mit deinem vergleicht, einem es so vorkommt, als wäre sie jetzt ein wenig älter! Sie wirkt jugendlicher auf deinem Bild und nicht mehr so kindlich - Ich find das richtig gut ^^

SEHR GUT!!!

MfG -Shadow