Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrShibe   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 14:13
Die Charakter gehören Blueberry-Ichigo.
Ich habe nur die Kleider verändert und sie neu gezeichnet.
Äh ja, das Bild zeigt Jill, wie sie handelt ohne zu überlegen, weil sie unbedingt die Erste sein will, Rin versucht sie aufzuhalten, allerdings hält Hotaru sie auf, indem sie sich an sie klammert.
Und Terra kümmert sich mehr um ihre frisch lackierten Fingernägel, als um sonst was. Okay, sorry, wer lackiert sich schon die Nägel auf einer Wiese? xD
Sorry der Hintergrund ist sehr schnell gemacht und auch ziemlich hässlich geworden-__-

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Musik dazu gehört:
Rupa & the april fishers und Soap and Skin, kennt das i-wer? xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-08-02T13:52:42+00:00 02.08.2009 15:52
So...
jetzt aber ò_o
*zum kommentieren komm*
sry für die verspätung x3
nunja, zum bild :3
schön dass du dich für mehr als einen chara entschieden hast :D
bei gruppenbildern hat man auch mehr zu gucken und zu kommentieren~
Endlich auch mal eine Terra & eine Jill. Bisher waren ja Hotaru & Rin die Favoriten x3 freut mich sehr, dass du sie gezeichnet hast :D
Und ich find es auch gut, wie du sie dargestellt hast, so wie ihr charakter ist :D Nur Terra kann sich die Nägel auf ner Wiese lackieren! XD War doch sonnenklar *lach*
Die Charas sind sehr gut zu erkennen ^^
Den HG hast du doch noch im Nachhinein dazugemacht oder? :3 schön dass du noch einen gemacht hast xDD
ich mag das gras xDDDD und der himmel ist auch sehr schön geworden ^^
zu den charas:
Jill: hast eine tolle pose für sie ausgewählt xD so dynamisch lol xD
Rin: Ich mag ihren Blick und ihre Hose total XDDDD
Hotaru: aww! ihre frisur >/< wirklich wie ein Mäuschen xD und ihre schuhe mag ich xD
Terra: einfach lol! halt so typisch Girlie xDDDDD Pose, Blick...xDD
die geben eine tolle gruppe ab °_°
Kritikpunkte: Die Arme und Beine der Mädels sind etwas unförmig. Bei Jill sind die Beine zB etwas zu dürr D; rin & terras arme sind sehr kurz geraten.
naja, ich denke du weisst was ich meine ne? x3
*1 & Favo*

Vielen Dank fürs Teilnehmen an meinem WB x3
*verbeug*
Von:  ChiisaiYume
2009-08-01T08:57:19+00:00 01.08.2009 10:57
Hey, ich freu mich endlich wieder ein bild von dir zu gesicht zu bekommen. ist dir wie immer super gelungen, aber ich finde im vergleich zu deinen anderen werken ist es weniger gut. das einzige, das ich kritisieren würde sind die Hände und die gesichter. sie sehen ein bisschen seltsam aus. und der hintergrund ist ein bisschen verwischt aber man kann nicht immer alles perfekt machen. ich finde die kleidung super die sie tragen. zeichne fleissig weiter.
lllllg
fullmoon-shadow