Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HlKO   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 15:36
Entstanden für den Wettbewerb Mädchenpower von Blueberry-Ichigo
Auf dem Bild ist ihr Chara Sakura Mata zu sehen.


Sakura hat eigentlich das Element Nebel und nicht den Wind. Ich wollte sie aber auch gar nicht mit ihrem Element abbilden.
Die Idee war, dass an ihr Kirschblüten vom Wind vorbeigetragen werden. (Ich hab mir mal richtig Gedanken gemacht höhöö)
Wenn man von den Element weis, hinterlässt es allerdings einen falschen Eindruck -.-' und das stört mich jetzt ein wenig... aber nur ein klein wenig.
Trotzdem liebe ich das Bild und ich bin froh, dass ich mich durch die Geschichte nich hab abbringen lassen ^,^

Was mir nicht gefällt ist dieser steife Arm x.x
Es sollte so aussehen, als käme der Wind überraschend von hinten und sie müsse versuchen ihr Gleichgewicht zu halten... jetzt isser zu steif -.-"
ABer gut... man kann nicht alles haben ^^


Ich denke mal, dass ich auch noch ein 2. Bild dem WB beisteuern kann ^-^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic Ciao

Background:
sucks Dx

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-09-11T12:28:58+00:00 11.09.2009 14:28
omg yay! >U< eine weitere Sakura! <333
die scheint ja gut anzukommen *___*
Das freut mich sehr >V</
sie steht so süss da /D so überrumpelt vom Wind XDDDD
*rofl*
ich hab schon vor ner weile deiner gallerie gestalkt xD du machst total schöne colos mit den copics >3</
*nickz*
also, jetzt mal zu sakura allgemein 8D
ich glaube, die haare und der rock gefallen mir am besten *___* und ihr haarschmuck!! <33 aber auch die augen sind total süss geworden ;___;
*fiep*
die hautcolo ist dir wirklich toll gelungen!
ah! und die fingernägel!! *___* hab ich erst jetzt bemerkt <33
toll das du welche gemacht hast, da ich ja bisher keine gemacht habe...wenn auch unabsichtlich xP
nya! also das mit dem effekt find ich wirklich gelungen, also wg überrascht sein /D hab ich ja auch schon oben erwähnt, dass mans erkennen kann :>
dieser simple hintergrund gefällt mir übrigens sehr gut, so steht sakura im mittelpunkt xDDD <3
Kritikpunkte bzw Punkt, den hat ErdbeerZwerg ja schon angesprichen, das wg den Aremn :U
aber das finde ich nicht weiter schlimm ^^ mir gefällt das Gesamtbild sehr gut ^^/
*1 & favo*

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB x>
Das freut mich sehr :D
*verbeug*
Von: abgemeldet
2009-09-02T13:49:30+00:00 02.09.2009 15:49
die ist echt kawaii^^
und die farbauswahl ist echt schön^^
weiter so
Von:  ErdbeerZwerg
2009-08-29T01:30:16+00:00 29.08.2009 03:30
edit: ich wollte schreiben, aus irgendeinem grund finde ich den kopf komisch.
ich bin müde =.=
gott was hab ich für ne scheiße geschrieben O___o? gome ne!
Von:  ErdbeerZwerg
2009-08-28T22:48:59+00:00 29.08.2009 00:48
das bild ist schön ^-^
ich finde nur das die arme nicht nur 7unterschiedlich lang sonder das der linke arm etwas zu kurz ist und aus irgeneinem grund (ich wieß nicht welcher grund)vieleicht weil der schatten der nase aussieht als wär sie erkältetr ^^ und sie einen pinken punkt aufm rechten arm
Besonder gut gefallen mir die Blume, die Glöckchen und dar Wind.