Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stoppelhopser   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 03:46
Hallo hier ist mein beitrag für den Wettbewerb.

Rubie Gilbert gefiel mir von anfang an am besten also hab ich sie gezeichnet.

Tja die Idee kam mir schon vor 2 Monaten. Nur hat das mit dem Coloriren so lange gedauert v.v
Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden. Aber denn noch gefällt sie mir gut :D

Das im Hintergrund sollen übrigens wolcken und keine Berge sein ^^"
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2009-09-06T11:59:54+00:00 06.09.2009 13:59
UiUi
die Rubie =D Die Entscheidung war jah gar nicht mal so leicht bei den vielen süßen Charakteren :3
*knuff*
Das du dich für Rubie entschieden hast passt zu dir :3
Wieder mal dein niedlicher Stil =D Den erkennt man doch immer wieder =3
Ach wie ich deine Bilderchens vermisse =O
Habs jah gestern im Original gesehen =D Es ist wirklich sehr niedlich =D
Auch wenn wir jetzt ausnahmsweise mal Konkurrenten sind ^.~ Ich wünsch dir ganz viel Erfolg *~* Und ganz viel Glück beim Wettbewerb <3
Das Matrosenoutfit ist wirklich süß <3 das ist eine kreative Idee und passt (sofern ich das beurteilen kann) zu Rubie =D
Sie zeigt etwas freches und doch zugleich niedliches ^^-
Das einzige was mich irwie stört ist die an einigen Stellen strichige Colo =O Aber vll liegt das auch an einem rauen Untergrund den du benutzt hast ^^-
Aber der Chara macht mit seiner Süßheit wieder alles wett :3
Weiter so
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-09-05T21:40:33+00:00 05.09.2009 23:40
oh gott eh! ich freu mich so, dass jemand ne Rubie gezeichent hat, irgendwie liegt sie mir besonders am Herzen und ich fands schade, dass sie bisher nur einmal gezeichnet wurde ;v; und da sah man sie kaum xDDDD
und ich habe ja sowieso eine schwäche für matrosenuniform...hrr <3
argh! sie ist so süss!!! ;///;
*fieps*
so fertig mit dem geschwärme :'D
Ich finde, du hast dir da eine tolle Idee aus dem ärmel geschüttelt, so schön passend *__* die stimmung, ihre pose! einfach alles! <333
Rubie guckt so knuffig >v< und wie schon erwähnt, hat sie eine tolle pose! ich find so salutierende Posen sowieso immer besonders toll °///° Ich mag es, wie sich die klamotten im Wind bewegen, vorallem ihr Oberteil!
Schön dass du ihr noch eine passende Mütze verpasst hast! *__* das macht das ganze gleich noch einen Tick toller! xD
ich finde, du hast ihre frisur echt toll hingekriegt, auch wenns mit den farben nichtganz stimmt, aber das ist nicht weiter schlimm ^^
ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir besonders gut ihr auge °_°
also, ich hab jetzt eigentlich auch gedacht, dass es berge sind °//°; es würde i-wie so schön passen, die sonne verschwindet hinter den bergen, ein toller sonnenuntergang...oder aufgang XDDDD
lol egal xDDDDDD
ein paar wenige kritikpunkte hab ich dennoch :O
die colo ist an manchen Punkten strichig geworden zB bei den Wellen oder der Himmel.
das ist aber eigentlich auch das einzige, was mir so auffällt, und vllt noch ihre linke (betrachter aus) Hand, da hätte man das handgelenkt vllt noch andeuten können, nicht einfach eine grade linie ;D

nyo! du hast einen süssen stil, das muss ich sagen /*3*/ gefällt mir <3
auch hier gibts von mir eine 1 und kommt zu den favoriten <3

vielen dank für deine einsendung x3
*verbeug*
Von:  Narwina
2009-08-30T10:43:54+00:00 30.08.2009 12:43
huhu x3
uii das ist aber ein süßer chara <3
die colo gef#llt mir super <3
und das das im hintergrund keine berge sondern wolken sind habe ich sofort erkannt ^^ denn berge sind ja nicht so weich ^.~
ihr matrosenoutfit ist toll *___________*
gefällt mir super mach weiter so! X3