Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangatusse   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 11:39
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-09-30T19:00:24+00:00 30.09.2009 21:00
erst einmal, ein grosses sorry, dass mein kommi so spät kommt X___X''
*bow*
hab im mom zuviel um die ohren, aber jetzt hab ich zeit und hinterlasse auch hier eines meiner kommis :''D
es freut mich sehr, dass du dich für Ake & Cass entschieden hast x3 bisher führt yah rin, gefolgt von sakura
*lach*
hätte zwar gedacht, dass die pseudo-twins führen x3
so kann man sich irren~
auch schön finde ich, dass du beide auf ein bild gepackt hast und nicht nur eine davon :>
die gehören ja auch i-wie zusammen +w+
besonders gelungen finde ich die augen ^^
schön gross und kitschig xDDDD
wie es sich für süsse mädchen gehört, wenn ich da smal sagen darf xP
Ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch :3
das betrifft aber eher die coloration, sie wirkt noch etwas strichig und unsauber, vorallem wenn man es sich in der orignialgrösse ansieht.
du darfst dich auch an mehr schattierungen & lichteffekten versuchen x3 das ist eig das einzige, was mir hier ein wenig fehlt :O
trotzdem gibt es auch hier eine 1 & ein favo x3

Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wb x3
*verbeug*
freut mich sehr, dass du mitmachst *-*