Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 18:06
Tachchen zum dritten, aber nich letztem XD

Sou, hier nun die 3. Karte aus der "BI-Reihe" *lach*
Die Nana war eindeutig für dich, die 2. für den WB und die 3. für beides X3

*Trommelwirbel*
Sakura Mata!
Wieder ein Chara von Blueberry-Ichigo
Sie is so knuffig >w<
Eigentlich sind das ja alle! *~*
Ihr Element ist "Nebel" daher kommt auch der Titel "Sakura Nebula", was bin ich doch für ein Genie |D
Nebula ist auch engl. und heisst Nebel! Klingt aber sehr gebildet, wie als sei man Lateiner! Das weiss ich, werde in diesem Fach unterrichtet :3 Leider orz

Nun, weiter im Text~
Sakura ist kurz nach Rin entstanden |D
Ich hatte ja zuerst Zweifel ob Blaubeerchen Nana gefallen würde, daher hatte ich mich erstmal gleich an 2 weitere Skizzen gesetzt~
und ich brauch doch was für ihren tollen WB! *Werbung mach*

Rosa Haare sind toll! Aber ich brauch noch ne hellere rosa D:
Der "Nebel" mh...sieht bissel arg nach Wölckchen aus, was? Aber egal, passt, wackelt und hat Luft! (O.o?)

Ich persönlich mag diese Karte auch sehr gern~
Überlange Kleidung und Glöckchen rocken! >w<
Violett auch! Blau aber mehr XDD

Nyah~
ich freu mich so ewigs, dass sie dir gefällt, BI >w<
Und hoffentlich kommt morgen die Post an T.T
Ich warte hier so sehnsüchtig wie der Mond auf die Sonne~

UND: WTF, ich hab tatsächlich schon 20 Karten geschafft *Q*
Das ist viel! Ich bin doch so lahm! Und das alles so ziemlich genau nach einem Jahr, juchu XDD
(Andere schaffen in der Zeit rund 100 orz)

Naja...das wars nun...es gibt nen Itachi Schulranzen *schauder* o.o
liest eh keinen, da kann ich das ruhig schreiben |D Ja, Celi, ich mag Itachi nicht! Ja fangirls, ich steh dazu! *Saso und Dei knuddel* Auch wenn Naruto nichts hiermit zu tun hat, gestern war ich davon geschockt |D

Also dann
bye bye
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
~2-3h

:


Chara:
Sakura Mata (c) by Blueberry-Ichigo

:


Sonstiges:
Rin hab ich auf der Bowlingbahn coloriert, Sakura danach im Wienderwald |D Aber den letzten Schliff daheim~

me:
hat sich aber viel Zeit dafür genommen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mila_Roux
2010-03-05T15:02:08+00:00 05.03.2010 16:02
*_*


nur ein Kommentar: GIB SIE MIR. XD ;)

<3
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-25T20:30:32+00:00 25.10.2009 21:30
omg omg omg omg omg omg!!!! ;________;
verzeih mir, ich bin so ein faules stück T___T bis ich endlich kommentierre, gehen jahre vorbei D/
*drop*
verzeih mir >3<
*bow*
also also...jetzt aber...nyo! XDD
OMG ;___; du weisst, ich liebe sie ;3; immer wenn ich meine kärtchen von dir ansehe, muss ich...aww-en xDDDDDD
ich hätte damals echt nich damit gerechnet, dass du was aus meiner chara-reihe zeichnest ;___; ich war so baff /DD aber weisst du, was das beste ist? °_°/ sie ist jetzt mein!! ÒOv xDDDDDDDD
ich dachte erst so: nein, ich irre mich...! sakura?! °3° nom! xDDDD
sie ist so süss, man erkennt sie natürlich auch sofort x////D sehr gut **
lol ich muss zum glück nich ständig raufscrollen um mir die kk nochmal genauer anzusehen >DD ja damit muss ich jetzt angeben °__°;
jedenfalls find ich es schön, dass du auch an die details gedacht hast ;w; silberne Glöckchen, den gelben Knopf, an dem die Blütenblätter hängen (oder so xDDDD) und auch diese einzelne haarstähne, die so dumm absteht x////D
du hast so eine süsse pose für sie ausgesucht, das passt einfach wie die faust aufs auge, echt jetzt >______< so...verspielt eben ;ww; und dazu noch ihr gesichtsausdruck ;OO; und das...blush xDDDDDD aww <333 ihre haare sind so toll ;O; ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt U_U
du machst so tolle copic-colos, ich hab mich verliebt |///D
der hg ist toll, ich liebe die wölckchen *___*
auch wenns nicht wirklich wie nebel...wie soll man das zeug auch sonst darstellen, wenns so schön bunt seinll ;wwww; *herz*
ich weiss echt nicht, was ich noch loben soll, denn fehler finde ich persönlich keine...es passt einfach alles...
kurz und bündig: 1 & favo *333333*

vielen dank für die teilnahme an meinem wb
*Verbeug*
das freut mich wirklich sehr ;w;
Von:  Miako88
2009-10-10T13:00:22+00:00 10.10.2009 15:00
Die is ja süß!!! Und des obwohl i rosa eigentlich gar nich so gern mag! ^^
Von:  MaryT
2009-10-07T16:38:47+00:00 07.10.2009 18:38
kyaaa ist die süß. niedliche karte. ja rosa haare sind geil!!!!!
sorry tastatur geht nicht sonst hätte ich mehr geschrieben

grüßle
Von: abgemeldet
2009-10-04T15:50:15+00:00 04.10.2009 17:50
O_O
Woah.


WOAH. xDDD
Ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr hier auf Animexx, aber echt WOAH! :D:D
Deine Bilder sind alle so toll! *_*
Und die Kakao ist total niedlich und ich liebe die Farben. :D:D

Uii. >____<
Liebe Grüße~~~
Loona! :3
Von:  Bot
2009-10-01T20:06:43+00:00 01.10.2009 22:06
ja rosa haare sind wirklich toll...
da kann man die geilsten übergänge machen *___*
*es letzens auch erst realisiert hat*
ich nehm immer pinkish white (ja nehm ich her xD ist wahrscheinlich so ähnlich wie pearl white *___*) blush, light prawn und dark pink^^
sieht so toll aus *___* und mit bunties noch nachlegen...
die karte ist so süüüüß!!!
deswegen will ich auch mit dir tauschen, weil du einfach göttlich zeichnest! *____*
ce-chan <3
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-01T16:12:35+00:00 01.10.2009 18:12
meine meine ;q;
*kommi kommt noch*
xD