Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lawliet-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 02:10
Soohoo, hier ist das versprochene WB-Bild für Blueberry-Ichigo
Es ist eine Em xD
Ich hab dein FA gelesen, den mit den schönen Text, da hab ich mir gedacht ich male Emely als Hexe. Ist zwar nicht soo gelungen aber ja.
Zuerst war da noch ne ganzkörper em aber ich hab tusche draufverschüttet und da blieb nur mehr die Kopf-Em übrig (ich hab immer noch kein Programm zum bearbeiten deswegen sieht man die Stellen wo ich Em draufgeklebt hab T__T
Also jetz zur ColO:
Multiliner nachgezogen. Dann mit Copics coloriert. (da ich sauschlecht in copic-colos bin hab ich das mit buntschtiften "verbessert")
Mit den Gelschtift und weißer Tusche hab ich die lichtreflexe blöd aussehen lassen (woaaah die haare waren soo schön T___T)
Dann Tusche draufgespritzt, Mit pastellkreiden und nen Radierer iwas reingemacht, fertig das Bild xD
Ich hoffe es gefällt jemanden^^ Bitte lasst ein Kommi da :D Ich freue mich immer darüber^^
lg Molly
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Chara von:
Blueberry-Ichigo

Gemalt von:
Mir^^

Ich hasse:
die Lichreflexe (sie war doch so schön T________________________T)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-11-03T21:46:22+00:00 03.11.2009 22:46
und ich bin trotzdem nicht früher zum kommentieren gekommen xDDD
ich bin faul D;
*sfz*
nyo, vergib mir >3</
*bow*
also erstmal freu ich mich riesig, dass es noch eine 2. einsendung von dir gibt x> wie ein kleinkind freu ich mich XDDDD
*rofl*
ich hätte ja erwartet, dass du hotaru zeichnest /> weil ich schon von vielen leuten gehört habe, dass rin & hotaru einfach zusammen gehören XDDDDD
aber egal, ist nicht dramatisch, dafür wars ne überraschung *w*
die blutspitzer sind ja einfach obergayl ;____; (falls es welche sein sollten x///D)
ich weiss gar nicht, was du gegen die lichtreflexe hast, ich find die jetzt nicht so dramatisch schlecht :O
hrr, also besonders gut gefällt mir die coloration der haut, die ist dir wirklich 1A mit Sternchen gelungen und auch die schatten sind sehr gut gesetzt und es wirkt so schön weich! >O<d ich mag auch ihre lippen *___* der glanzeffekt von ihnen hat es mir angetan, kA wieso x//D
ach, von einer hexe hat sie schon etwas, es muss ja nicht jede einen hut tragen und mitm besen rumlaufen o3o sie ist eine heimliche hexe /D und oh *_* meine kakao hat dich inspiriert? |//D darf ich das so verstehen? °///3° <333333
das mitm verschütten der tusche ist schade, weils jetzt etwas seltsam aussieht, weil ihr kopf da so rumschwebt ó_o tusche ist halt was übles, da muss man immer verdammt gut aufassen >3<
Ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch >3<
ihre augen sind etwas unförmig, wenn man sie vergleicht x> sie sind unglaublich schön, das ist kein thema, aber eben unförmig xD
und ich persönlich finde ihren kopf etwas zu flach |>

trotzdem wie immee eine 1 & ein favo ^O^/)
und danke für die 2. einsendung *3*
freut mich sehr <333
*bow*