Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 08:32
Hey, ich hoffe euch gefällt die Koloration als Name könne ich mir Alyssia gut für die junge Dame vorstellen.


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/1555157/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2009-11-01T18:08:44+00:00 01.11.2009 19:08
So, ich weiß, ich bin spät dran ^^"" Aber besser spät als nie ;)

Puh, wie ich sehe hast du schon einen ziemlich langen und auführlichen Kommentar bekommen, ich geb mir zwar auch immer Mühe, eine ordentliche Bewertung abzugeben, aber ich glaub so lang wird meiner leider nicht werden ^^""

Also, mir gefällt die Farbauswahl ziemlich gut, das Bild wirkt durch deine Coloraton sehr harmonisch, weich und warm ;)
Ihre Augen sind sehr hübsch geworden. Schließlich ist Lila meine Lieblingsfarbe, von daher find ich es schon mal toll, dass diese Farbe nicht zu knapp auf deinem Bild vertreten ist :P
Die Kombination von Rotorange mit Lila ist zwar nicht ganz optimal, schaut aber gar nicht so schlecht aus, wie man es eventuell erwartet, wenn man es nur hört, aber nicht sieht ;)
Mir gefällt auch, dass du ihre Lippen in einem Naturton gehalten hast ^^
Leider vermisse ich bei deinem Bild die Schattierungen :(
Hier und da lassen sie sich teilweise nur erahnen, wenn man ganz genau hinschaut...
Zum Hintergrund kann ich sagen, dass er zwar sehr schlicht gehalten ist, aber dennoch sehr hübsch ist. Dieser verleiht dem Bild nämlich irgendwie eine träumerische Atmosphäre ^^
Und die Wolken sehen so schön flauschig aus x3
Allerdings hab ich noch einen weiteren Kritikpunkt: Ich hätte darauf verzichtet, das Bild nach unten hin zu verlängern ^^""
Dort hättest du das Bild einfach abschneiden können, denn so schaut das Mädel leider etwas arg dünn aus :/

Dennoch kann sich dein Ergebnis sehen lassen und noch mal danke für die Teilnahme ^^


Liebe Grüße, Ashtray_Heart

P.S. Sorry, dass ich mir so viel Zeit mit dem Kommentieren gelassen habe v.v""
Von:  Zadzenea
2009-10-01T16:55:22+00:00 01.10.2009 18:55
Die Colo kommt wirklich schon gut rüber.
Deine Farbwahl kommt gut an ... diese Mischung aus dem Lila und dem Orange wirkt wirklich sehr schön stimmig, das kommt echt gut an! Dass du das vor allem in dem Himmel nochmal so aufgegriffen hast, wie du es bei ihr hast, das kommt wirklich schick rüber. Farblich insgesamt wirklich sehr stimmung!

Die Dame wirkt vielleicht ein bisschen flach ... durch die recht realen Wolken fällt das besonders ins Auge. Wenn sie so flächig ist und die Wolken vom Schatten her so detailliert, wirkt das etwas sehr konträr ^.°

Bei den Schlüsselbeinen und unter dem Kinn hast du ja etwas schatten, allerdings warst du bei der Inbtensität dieses Schattens noch sehr schüchtern. Mache sie erst mal deutlich dunkler, gehe wirklich nicht so schüchtern bei der Intensität deiner Schatten heran ^.°
Acuh wirken sie bisher ja nur wie Striche zurVerstärkung der Outlines. versuche sie etwas breiter auslaufen zu lassen, dann kannst du mehr Plastizität erzeugen ^.°
Unter dem Hals: Zur Mitte hin etwas breiter werden, dann wirkt das Kinn mehr hervor stehend ^.°
Bei den Schlüsselbeinen: Den Schatten nicht so shcmal machen, wenn du ihn stärker machst, und dann so shcmal hälst, dann wirkt es eher, als wären die schlüsselbeine eingeschnitten. Lasse die Schatten der schlüsselbeine schön weich nach oben hin auslaufen ^.° Versuche sie vielleicht etwas in die Halssehnen über gehen zu lassen, so kommen die Halssehnen auch gleich etwas plastischer heraus ^.° Versuch's mal ^.°

Bei der Brust, dass sie plastischer wirkt: Ziehe an der Unterseite von ihr etwas schatten nach, den schatten zu den Seiten hin schön shcmal werden lassen, dass er so etwa Sicherförmig unter der brust lang geht ^.° ... den schatten kannst du etwas heller halten.
Den Schatten direkt unter dem Busen auf dem Brustkorb (also da wo du seitlcih die striche der brust in den brustkorb rein gezogen hast), dort kannst du nochmal so etwas dreieckförmigen Schatten setzen, also außen etwas breiter halten, zur Körper mitte hin spitz auslaufen lassen. Diesen schatten dann etwas dunkler haltewn, als den direkt auf der brust ^.°
Zwischen dem Busen einen Dreieckförmigen schatten setzen, also wie so einen Pfeil der zwischen die Brust rein zeigt ^.° ... den schön hell halten ^.°
Versuch's mal, dann kommt die brust plastischer herasu ^.°

Bei den Armen an der Innenseite etwas schatten entlang ziehen, ruhiug so 1/3 breite des Armes geben ^.° Das reicht schon, damit die Arme plastischer wirken ^.°

Wie du den Körper verlängert hast: Nach unten hin nicht ganz so shcmal werden, das wirkt ein bisschen sehr zusammen geschnürrt ^.° Ein bisschen breiter noch halten ^.°

Ansonsten ist das Bild aber schon gut geworden. Man sieht auf jeden fall, dass du Mühe hinein gesteckt hast! Weiter so! Potential ist auf jeden fall da!
Viel Glück beim Wettbewerb ^.^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-09-16T11:34:16+00:00 16.09.2009 13:34
Gut gewählte Farben , die gefallen mir sehr ! Die junge Dame hast du aber sehr gut hinbekommen , das einzige was mich stört ist dass sie nach unten hin immer dünner wird ..
=)