Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Fisch_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 19:19
Tag tag tag. xD

Wieder ein WB-Bild.
Diesmal für den von abgemeldet.
Aufgabe, eine Fursona zeichnen. xD
Zum WB gehts hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35135

Meine Idee, weil sie ja halt sozusagen "weißer Wolf" heißt, habe ich es vorgezogen den Wolf relativ weiß zu lassen. xD
Mhm, da wo man das Fell "sieht". Halt da wo ich das Fell angedeutet habe, ist es halt so schwarz iwie..ihr wisst was ich meine. xD
Bla bla bla.. xD

Hoffe es gefällt dir abgemeldet. ^^

Eure Kisuki
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Musik:
Weiß net mehr, Bild ist schon "älter" xD

Zeit:
bissel mehr als ne Stunde xD

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2009-10-30T21:10:27+00:00 30.10.2009 22:10
Der Wolf sieht ja toll aus. ^^
Die Proportionen sind sehr gut gelungen und auch die Coloration des Wolfes ist toll. <3
Auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut..
Schade nur, dass du den Hintergrund so unsauber coloriert hast.. , dadurch verliert es leider etwas an seiner Qualität.

Insgesamt ist es denoch sehr schön.
Mach weiter so
lg
tsuki <3
*stern*
Von: abgemeldet
2009-09-18T20:16:59+00:00 18.09.2009 22:16
Niedlich ^^
Das Gesicht ist leider ein wenig schief. Auf der einen Seite ist vom Auge bis zum "Ende" des Kopfes viel mehr Platz als auf der anderen Seite.
Anatomisch ist er bzw. sie aber sonst richtig gezeichnet...Glaube ich zumindest...(mit Wölfen kenne ich mich nicht so gut aus)
Bei dem Hintergrund hättest du dir vielleicht noch ein wenig mehr Mühe geben können, aber ansonsten finde ich die Colo recht gelungen ^-^
Cat *stern*
Von: abgemeldet
2009-09-14T12:54:22+00:00 14.09.2009 14:54
das sieht schön aus^^
Und ich merke das du dir mühe gegeben hast das freut mich^^
und ich freue mich auch das du teilgenommen hast ^.^
Ich wünsche dir viel erfolg.
Von: abgemeldet
2009-09-13T17:29:51+00:00 13.09.2009 19:29
der sieht ja süß aus^^