Zum Inhalt der Seite


Fanart

DunkleKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 08:32
so da mich abgemeldet gefragt hat ob ich an ihrem webbi mitmache...habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen daran teilzunehmen und hier seht ihr meine Version ihrer (vlt.) zukünftigen Fursona...

Kriterien aus dem Webbi:

1. "...ermittelt anhand meines steckis und meines namens einen fursona!"
2. "...aufwendige gestaltung,Hintergründe usw..."
3. "...-Aussehen des Charas
-Gestalltung
-Bunt oder eher schwarz weiß
Alles ist natürlich erllaubt ^^..."

(ich habe es so aus dem webbi kopiert....)

also gehen wir die punkte durch:

1. -name ist:
-WhiteWolf-....daraus schliesse ich das sie ein weissen wolf möchte
- Punkte aus ihrem stecki die ich in dem bild verarbeitet habe :
ähnliche markings wie amaterasu aus okami (sie hat es gecost und einige fanarts dazu)
- rote perlen (waren am cos dran)
- Hintergrund: ein wald weil sie schrieb das sie gerne durch wälder spaziert und die luft riecht
- ich wollte der wölfin einen göttlichen touch verleihen (was mir hoffentlich gelungen ist) weil in ihrem weblog " ½ Gott ¼ Mensch ¾ Wolf " stand.

2. ist mir dieser punkt gelungen? :
-ich denke schon schliesslich sass ich ca. 7 stunden an dem bild...
(bin aber nur zum teil zufrieden)

3. Aussehen des Charas.
- sie ist eine kräftige starke wölfin die selbstvertrauen ausstrahlt (wollte ich rüber bringen)

-schwarz weiss habe ich verarbeitet und weil ich keinen 0815 schwanz wollte habe ich kurzerhand einfach daraus ein paar bunte bänder mit perlen gemacht sie sollen die künstlerische kreativität von -WhiteWolf- repräsentieren (fragt mich nicht warum bänder es kam mir ganz spontan in den sinn ^.^)
-denke ich das ich den punkt auch erfüllt habe =D

so -WhiteWolf- ich hoffe dir gefällt mein beitrag! es hat spaß gemacht!

Link zum Webbi:
-WhiteWolf- Sucht : ~Fursona ~

Fursona ohne Hintergrund


Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Insgesamt ca. 7 Stunden

O.O wow:
ich glaube das ist die längste beschreibung die ich je gemacht habe xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2009-09-17T03:49:17+00:00 17.09.2009 05:49
Muss ich dazu was sagen?
Einfach wie immer Klasse!^^
Von: abgemeldet
2009-09-16T20:12:21+00:00 16.09.2009 22:12
Wow schon wieder ein neues Pic :)
Du bist echt fleißig ^.^
Sieht klasse aus ^-^
Besonder , ich nenne es mal Schweif, ist der Hingucker :)
Von: abgemeldet
2009-09-16T09:00:54+00:00 16.09.2009 11:00
ich bin ja wirlich sehr erstaunt *___*
jemand hatt mal genau nach geschaut!
WOW

Danke für dein süßes fanart du bekommst extra punkte weil, du genau nachgesehen hast und genau darauf wollte ich hinaus .
DU hst überlegt was du zeichnest und nicht einfach drauf los gekritzelt^^
Ich danke dir dafür^^
Wirklich sehr schön geworden^^
Von: abgemeldet
2009-09-16T07:23:35+00:00 16.09.2009 09:23
der is ja cool