Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 01:01
Ich hab letztens Pokemon Mystery Dungeon 1 (Erkundungsteam Rot) nochmal durchgespielt.
Und beim Kampf gegen Lavados kam mir die Idee zu diesem Bild. Also schnell ne Skizze von Lavados und Zapdos (letzteres aus der Erinnerung) gemacht, zum nächsten Endgegner, Arktos, geeilt (ich hoffe ich spoilere hier nicht zu sehr xB) und den dazu skizziert xD

Als ich die Outlines später fertig hatte, war da so viel Platz dazwischen, da hab ich noch Lugia hinzugefügt.

Die Coloration ist übrigens mit Öl-Pastellkreide (was kaum was anderes ist als Wachsmalstifte...).
Somit erst mein zweites Bild mit diesem Medium, hier das erste.

Mit Pastellkreide zu malen ist echt nicht ganz einfach, insbesondere dünne Linien und Details einzuzeichnen >_<

Btw, das Lugia (außer seine Schwanzspitze) ist unter Wasser, die anderen drei fliegen über dem Wasser. Falls das jemand nicht erkennt.


Folgendes hat zwar nichts mit diesem Bild zu tun, aber:
Kann mir hier jemand ein gutes Graphik-Tablett empfehlen? ^^
Ich verwende zur Zeit keines, möchte mir aber eins anschaffen.
Verwendete Referenz:
Bilder von www.pokewiki.de und www.arkeis.com

Themen:
Pokémon

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Lugia, Zapdos, Arktos, Lavados

Mir gefällt:
Lavados Feuer <3, die Outlines allgemein

Mir gefällt nicht:
das Wasser, die Unsauberkeit :/

Dauer:
Skizze: wenige Sekunden; Oulines: vll ne halbe bis ganze Stunde?; Coloration: ewig

Musik, die ich dabei gehört habe:
Fast nur Lieder von Scar Symmetry <3 o_O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-24T15:59:50+00:00 24.02.2010 16:59
echt cooles motiv
Von: abgemeldet
2010-02-08T16:57:55+00:00 08.02.2010 17:57
nicht schlecht
Von:  Merinid
2009-12-05T08:50:53+00:00 05.12.2009 09:50
Find ich gut, wie die drei legendären Vogelpokémon über dem Wasser fliegen. Sehr prächtig finde ich das angedeutete Lugia unter Wasser, das unter den drei Vögeln durchschwimmt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Pokémon-Wettbewerb. Ich wünsche Dir viel Glück :)
Von:  BlackDraconis
2009-12-01T17:46:32+00:00 01.12.2009 18:46
Danke das du an meinem Wettbewerb teilnimmst.
Aber eigentlich stand ja in den Regeln, dass ein Bild EXTRA für den Wettbewerb gezeichnet werden sollte und nicht für noch mehr.. aber gut.
Schönes Bild
Von: abgemeldet
2009-11-29T07:47:31+00:00 29.11.2009 08:47
das is ja cool, gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2009-11-29T00:19:03+00:00 29.11.2009 01:19
Ein sehr schönes Bild.