Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinNaseweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 17:31
so... nach langer, langer zeit hab ich es endlich fertig.
Und mal wieder ist ein grauer Stift dabei draufgegangen *sfz*
shit happens ^^"

Entstanden ist das ganze, als ich mal wieder auf die Idee kam
"Hey, werden wir Melancholisch und schauen uns die alten Pokemon-Filme an" und arktos war immer mein heimlicher Liebling *gg*
was genau Zaptos da jetzt zu suchen hat.... keine Ahnung ^^" der war auf einmal auch da.
und nachdem ich durch Zufall den Wettbewerb gefunden hatte, stand es fest: Nach ungefähr 7 Jahren male ich mal wieder Pokemon.

Aber irgendwie ist es zwischendurch liegen geblieben.. .Vorabi und so..
Aber finally hab ich es fertig *gg*
und im Großen gefällts mir eigentlich ganz gut ^_______^
In diesem Sinne
Horrido
Verwendete Referenz:
Pokemon Movie II ... wow hab sogar vergessen wie der hieß xD

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zapdos, Arktos

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-14T12:42:09+00:00 14.12.2009 13:42
Nicht schlecht geworden. Du kannst aber in Zukunft mehr Schatten setzen, dann wirkt es gleich plastischer.
Ich mochte die Vögel auch immer ^^ Die waren einfach ein Must-Have bei den Gameboy-Spielen ^^
Von:  Merinid
2009-12-05T08:48:54+00:00 05.12.2009 09:48
Zwei erzürnte Vogelpokemon. Sehr schöne Effekte. Die Stimmung sieht sehr geladen aus :)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
Von: abgemeldet
2009-12-03T18:12:52+00:00 03.12.2009 19:12
das is ja cool mir gefällt vorallem das Arktos
und der HG is auch super
Von: abgemeldet
2009-12-03T16:44:12+00:00 03.12.2009 17:44
Wow Arktos und Zaptos sehen genial aus.
Die Colo und HG sind toll gemacht.

Ich geb dir ne 1++++