Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 22:43
Guten Abend!

*grins*
Endlich... ENDLICH ist es vollbracht!
MUAHAHAHA!
Endlich habe ich den ultimativen Plan entwickelt um die Weltherrschaft-
*BZZZZZZZZZZZ*
Oh, Falscher Text
*räusper*

Dieses Bild lag wirklich verdammt lange auf meinem Schreibtisch rum. Und ich bin wirklich froh, dass es endlich fertig ist.
Ich habe zig verschiedene Skizzen gezeichnet mit den unterschiedlichsten Motiven und Posen. Naja, und das hier hat mir am besten gefallen. Ihr wollt also gar nicht wissen, wie die anderen Skizzen aussahen ^^"

Ich habe Mewtus Körperbau etwas verhunzt, fürchte ich... Wusste nicht mehr genau, wie man seine Beine zeichnet... Da hab ich sie einfach ein bisschen anthro-mäßig aussehen lassen.
Und auch sonst kann es sein, dass einige Fehler bei seinem Design zu finden sind. Hab die Outlines (wie immer) auf Arbyte gezaubert und hatte so leider keine Möglichkeit das nochmal zu überprüfen.
Fuck off Intranet -_-" Nichtmal auf Google kann man da. Saftladen.

Entstanden ist die Zeichnung für Merinids Wettbewerb :D
Hatte Zweifel, dass ich es rechtzeitig schaffe... Puh, ist ja ganz schön knapp geworden! *Luft zufächel*
*Depp*

Wir sehen uns in der HÖLLE! >:D
Muahahahaha~


Ist dem Dōjinshi "Pokémon - Tu aus, das Licht..." zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Mewtu

Zeit:
Bestimmt 3 Stunden

Musik:
Für die Colo:

:
A Static Lullaby - Toxic

Mewtu:
lässt eine Blume aus dem Felsen wachsen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2010-01-16T18:44:45+00:00 16.01.2010 19:44
also vor weg
ich finde den mons klasse gezeichnet und ebenso den dunst das bekomm ich einfach nicht hin hast du klasse gemacht!!!
insgesamt ist das bild sehr stimmungsvoll.
aber ehrlich gesagt sind deine felsen auch nicht zu verarchen
bei dem chara hast du dich an die genaue vorgabe gehalten klasse
hut ab und weiter so
Von:  Venedig-6379
2010-01-12T18:18:18+00:00 12.01.2010 19:18
Wie cool xD

Ich habe auch ein Bild mit Mewtu und einem Mond im HG gemalt, das lange auf seine Colo gwewartet hat - aber nicht für den WB :D

Was ich gut finde: Colo, Bildmotiv, die Felsen (wirklich seeehr gut *__*) und der Mond, die Blume - du kannst wirklich super colorieren <3

Was an Mewtu nicht ganz stimmt: ja, hast du schon gesagt ^^ die Beine - er hat eine wesentlich breitere Hüfte / dickere Oberschenkel. Und seine Arme werden zu den Händen (in dem meisten offiziellen Darstellungen) eher breiter als dünner.

Insgesamt aber eine sehr schönes Bild ^^

Lg, V
Von:  Lulafia
2009-12-15T18:33:32+00:00 15.12.2009 19:33
schön die lanschaft ist super
Von: abgemeldet
2009-12-15T12:55:39+00:00 15.12.2009 13:55
Ich kenn das Tierchen nicht, daher kann ich auch nichts zu seinen Props sagen. Nur so viel: Mir fällt da nix falsches dran auf, außer dass die Ärmchen vielleicht etwas zu schmal sind.
Gesichtsausdruck und Pose sind gut. Und ich MAG deine Mond-HGs!
Am besten gelungen find ich aber die Blume... ö.ö Höhö...

Dann man viel Glück beim WB! *fähnchen schwing*

Nighty
Von: abgemeldet
2009-12-05T21:34:20+00:00 05.12.2009 22:34
aaaww schööön :333
der mond haut mich um xD voll hell °_° also so ein strahln hinzubekommen is nicht so einfach! ^^ toll
ach ich würd mich gern dazusetzen.. find mewtu ja irgendwie schnuckelig xD

btw: es lebe die pastellkreide! x333
Von:  -Sasame-
2009-12-05T09:00:25+00:00 05.12.2009 10:00
schöne farben und tolle landschaft^^ aber der körper von mwetu wirkt etwas zu menschlich^^
Von:  Merinid
2009-12-05T08:48:04+00:00 05.12.2009 09:48
Eine schöne Stimmung. Die Nachtlandschaft gefällt mir auch sehr. Ein paar Schatten an Mewtu bzw. an dem Gestein könnten noch rein, um das Mondlicht noch zu unterstreichen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
Von: abgemeldet
2009-12-05T07:39:05+00:00 05.12.2009 08:39
ein supercooles Bild
den Hintergrund haste spitze hinbekommen und das Mewtu is auch toll^^
Von:  Maliondarin
2009-12-05T06:23:57+00:00 05.12.2009 07:23
sehr cooles bild ^^ obwohl ich mewtu zu grün find *g* aber das is nich schlimm ^^
das geglitzere is süß *_*
Von:  momoa
2009-12-04T21:53:11+00:00 04.12.2009 22:53
ich find die landschaft besser gelungen, als das Mewtu, besonders die Felsen gefallen mir, insgesamt find ich das Bild gelungen =)
lg