Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 13:57
Hallöchen^^

so nach etlichen tagen, Stunden und minuten des unerträglichen wahnsinns habe ich dieses bild tatsächlich noch vollendet X.X hab wirklich nicht mehr daran geglaubt X) doch ich bin happy es doch geschafft zu haben. Und wenn ich das hier mal so erwähnen darf, ich bin echt stolz drauf hab glaube ich noch nie so ein bild gezeichnet wo mehrere charas drauf sin und die colo nicht drunter leiden musste :3 jaja am anfang hab ich das bild wirklich gehasst und nu hach toll, man muss auch mal was schwärmen über seine bilder >,< auch wenn eigenlob stinkt owwww *g*

Dieses Bild habe ich Extra für den wb von Merinid gefertigt denn die Preise haben mich schon angelockt muss ich schon sagen X3
Und selbst wenn ich nicht gewinnen sollte hab ich immernoch ein weiteres bild das mich in sachen colo und technik weitergebracht hat 83

Zum Bild selber soll darstellen so ne art götterrunde (auch wenns keine götter in wirklichkeit sin XD) darstellen die gerade diskutieren, kann man sich jetzt ausmalen über was XD da kann man sich mehrere geschichten ausdenken entweder über z.B. den Planeten oder über das immerzu faule Zapdos das seine aufgaben nicht immer pflichtbewusst erfüllt XD kp fands toll den pokemon eigene charakter zu verpassen^^ Lugia und Ho-oh die pflichtbewussten die über tag und nacht herschen... Lavados der eher ruhige gelassen und Arktos der immer einen kühlen kopf bewart aber sich bei manchen themen aufregt, er liebt es zu diskutieren. Zapdos hab ich hier eher als faulen, fetten und gemütlichen vogel verscuht darzustellen XD Wie man vielleicht erkennt hab ich die pokis nicht im typischen pokemon stil gezeichnet und hab sie in meinem stil verscuht etwas realer darzustellen. Auch hab ich Jedem "Gott" ein goodi verpasst ich find das hat was das ho-oh einen goldenen halsring hat und arktos nen schal 83 - Ich hoffe der hg passt X.x hab zu spät gemerkt das man nen "richtigen" hg braucht hoff das kann man gelten lassen wollte nicht noch mehr details reinbringen sonst hätte man die pokis nicht mehr so wahrgenommen ^^"

Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ihrs findet und ob ich allein find das es gut ist U.U

lg
VAVA~~

PS Wünsche euch allen jetzt schon Schöne Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr *allen nen keks schenkt*

WB von Merinid *werbung machs*
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lugia, Zapdos, Arktos, Lavados

Dauer:
Genau weiß ichs nich aber es waren auf jeden fall über 2 tage wenn nich sogar 3 XD

widmung:
keine ahnung ich widme es einfach ma Merinid^^ da ihr wb mich dazu gebracht hat dies hier zu zeichnen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2010-01-15T12:29:10+00:00 15.01.2010 13:29
Herzlichen Glückwunsch zu dem dritten Platz in meinem Wettbewerb "Legendäre Pokémon" :)
Von: abgemeldet
2009-12-26T08:47:55+00:00 26.12.2009 09:47
Zapdos rockt^^
Von:  Yanthara
2009-12-25T08:29:36+00:00 25.12.2009 09:29
hallo~

mit dem bild hast du dich selber übertroffen *___* die pokis sind der hammer X3
ich find ihre posen gut und auch die kleinen extras die sie haben *__* das ist echt mal was anderes. die struckturen der federn sind genial, das bild sieht sehr aufwändig aus. der hg passt auch super dazu, der lenkt nich so sehr von den pokis ab.

greetz yanthi
Von: abgemeldet
2009-12-23T16:15:48+00:00 23.12.2009 17:15
Schönes Bild! :D
Nur Zaptos sieht ein bisschen komisch aus.
Von:  Plueschzombie
2009-12-23T13:51:54+00:00 23.12.2009 14:51
Coooooool :D
Von: abgemeldet
2009-12-23T13:17:23+00:00 23.12.2009 14:17
Das Bild ist sehr schön geworden und
eine geniale Idee.
Von: abgemeldet
2009-12-23T13:02:57+00:00 23.12.2009 14:02
Das Bild ist wirklich super genial!
Die legendären Pokémon auf diese Weise zu zeichnen ist wirklich genial!
Die Farben und die Coloration geben dem ganzen einen total schönen mystischen Hauch!
Auch die Erde im Hintergrund finde ich sehr gelungen!
Mach weiter so !