Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 12:43
Mein Beitrag für Merinids Wettbewerb Legendäre Pokémon . (Es war irgendwie klar, dass ich die zwei nehmen……… ^^' Obwohl ich die drei legendären Vögel (dabei sind das ja schon 6, oder?) auch cool finde… )

Ich habe mir gedacht, dass legendäre Pkmn vielleicht auch schon in grauer Vorzeit verehrt wurden und daher ein Bild in pseudoägyptischen Stil gemalt ~ Okay… Mewtu ist ein neues legendäres Pkmn, das gab es noch nicht vor 3000 Jahren, aber er würde prima darein passen XDDDDD

Frage: An welches realexistierendes Tier sind Mewtu und Mew angelehnt? (Sehr einfach, oder?)

So… und was zur Hölle ist ein Exif-Ausrichtung????
Seitdem ich meinen neuen PC habe muss ich mit einem anderen Programm arbeiten. Und wenn ich meine Bilder drehen muss und die Exif-Ausrichtung aktiviert ist, dann ist das Bild zwar immer und überall gedreht, nur nicht dann, wenn ich es hochladen will ò___ó (Immerhin habe ich DAS schon rausbekommen.)
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Collage

Charaktere:
Mew, Mewtu

Was hast du für den HG benutzt?:
Bordüre xDDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-12-18T23:15:53+00:00 19.12.2010 00:15
Ds Bild finde ich genial so schön an ägypten angelehnt wäre super für ein Mewtu Special in Mysterie Dungeon ^^Wie eine Antike gRawuhr oder Überlieferung echt toll^^
Von:  Merinid
2009-12-31T08:19:18+00:00 31.12.2009 09:19
An ein ägyptisches Bild musste ich auch gerade denken. Halt eine Überlieferung der beiden mächtigen Pokémon aus alter Zeit. Sehr schön umgesetzt :) Da bekomme ich Lust, auch mal sowas zu gestalten, hehe ...
Von:  Mikuruchen
2009-12-30T17:50:30+00:00 30.12.2009 18:50
Das ist hammer toll^^
Von:  Ditsch
2009-12-30T16:21:46+00:00 30.12.2009 17:21
Ha ha, die Idee ist cool xD Mew sieht aus, als würde er sich nur in diese bescheurte Pose werfen, weil Mew ihn mit einem liiieben Blick dazu gebracht hat XD
Du bist echt ein Profi, was das Zeichnen von den beiden (besonders von Mewtu) angeht =D Du kannst das sicher auch ohne Vorlage, oder?
Mews Schnauze sieht auf diesem Bild ein wenig langgezogen aus. Oder sitzt nur der Mund zu hoch...? Pokémon und ihre komische Anatomie xD

Ditsch
Von:  Fitsch
2009-12-30T14:18:03+00:00 30.12.2009 15:18
Was für ein süßes Bild =)
Die beiden sind dir total gut gelungen. Mewtwos konzentrierter, böser Blick ist klasse. und Mew guckt einfach nur goldig.. wie es die Sonne betrachtet.. süüß ^-^
Die Idee ist echt super, dass passt wirklich sehr toll zu den beiden.
die Coloration ist mal wieder der hammer, ich liebe es, wie du mit buntis colorierst.. der Licht- und schatteneffekte sind immer soo schöön =) *neidisch guck*
Fitsch
Von:  Jitsch
2009-12-30T13:56:50+00:00 30.12.2009 14:56
Coole Idee XD
Also, Mew ist ne Katze, oder? Spitze Öhrchen und ein "mew", das fast wie "Miau" klingt... Mewtwo dann wohl auch.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2009-12-30T12:07:30+00:00 30.12.2009 13:07
Ein sehr schönes Bild
mal wieder von Mewtu & Mew.
Von:  May-Filly
2009-12-30T11:54:58+00:00 30.12.2009 12:54
Das Bild ist die echt gelungen ich mag Mewtu und Mew ^^
Aber an welches Tied die angelehnt sind, keine ahnungm, sags dus mir und bilde mich weiter ^^