Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 01:12
So, ein kleines Bildchen für Chaykoota, die so hammer-toll zeichnen kann!

Ich mag dich wirklich sehr ^^ Deine Bilder - das wissen wir xD - faszinieren mich immer wieder aufs neue! Und auch du als Person bist mir sehr sympathisch, während unserer kleinen Unterhaltungen ^^

Wie gesagt, das Bild ist für dich ^^ Ich hoffe es gefällt dir!

Zum Bild:
Zu sehen ist unser allerliebster Nepomuk, der doch auch wenigstens einmal in seinem Leben Glück mit den Frauen haben soll ^^ Der Mistelzweig lebe hoch!

Die Nymphen (Erklärungen für den WB):
Visci:
- das ist die Kleine, die offensichtlich heimlich in Nepo verliebt ist
- ziemlich schüchtern
- Baumnymphe, die sich in Mistelbäume verwandeln kann
Soror:
- Viscis Zwillingsschwester
- hilft ihr, wo sie nur kann
- die aktivere von beiden
- liebt es, sich in Bäume (auch Mistel) zu verwandeln (wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann xD)

Greez, Ka-chan ^_^



Ist dem Dōjinshi "Von Pane und Nymphen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Nepomuk von Chay-chan

Themen:
Doujinshi, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermaedchen
2010-07-01T12:44:42+00:00 01.07.2010 14:44
Ihre Beine sind kaputt! ;___;
Von:  Chaykoota
2010-06-16T14:40:49+00:00 16.06.2010 16:40
XDDD Eigentlich hab ich ja schon meinen Senf abgegeben...aber egal.
Ich liebe die Beiden Mädels wirklich. Vorallem das zusammenspiel. SIe werden sich super in die Story integrieren lassen. Leider dauert das aber nochn bissl, da ich ja ne gute Story für sie an Land ziehen will X3
Danke nochmal herzlichst fürs mitmachen. Deine Beiden sind engagiert XDDDD
Von:  Loreanne
2010-03-31T15:52:11+00:00 31.03.2010 17:52
Das Bild hat eine tolle Komposition. Beide wirken etwas schüchtern und dazu passt der Abstand zwischen den Beiden sehr gut... Auch das die Beiden sich nicht anschauen vermittelt diesen eindruck.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Rahmen... das soll ja wie ich aus dem Kommi von dir lesen konnte die Zwillingsschwester sein... Dadurch kann man glauben, dass sie die Beiden zusammen hält :) Also das Bild erzählt schon eine ganze Geschichte :D Das gefällt mir.

Zu den Figuren:
Ihn hast du sehr gut hinbekommen. Eine tolle Haltung und super umgesetzt. Indem er den Arm hebt und den Kopf schräg nach oben hält, wirkt er nicht so steif... also sehr gut.

Sie ist dir soweit auch sehr gut gelungen, aber die Beine wirken etes eigenartig... Bei dieser Haltung müssten die eigendlich zusammen sein... sprich man dürfte den Himmel nicht sehen.

Die Colo ist schön sauber und ordentlich. Die Farben sind auch gut gewählt, allerdings kannst du noch etwas mutiger mit Schatten sein... vor allem in den Gesichtern... Die Nasen werfen zum Beispiel gar keinen und in dem Ohr von Nepomuk müsste auch einer sein, da das Ohr ja geknickt ist...
traue dich die Schatten so wie bei der Hose zu machen, denn da hast du einige gesetzt und die Hose bekommt dadurch auch struktur.

Insgesamt ein ausdruckstarkes Bild :)
Von:  solidat
2009-12-23T19:33:55+00:00 23.12.2009 20:33
also die phose von ihr gefält mir
die colo mag ich auch, ich mag blasse charactere
und bei dem bild is weniger wirklich mehr
die paar ilex zweige sind wirklich schön
aber es sind halt ilex (stechpalmen) und keine viscum (misteln)(du hast sie ja auch "visci"genannt)
und noch was es gib schon gar keine "mistelbäume" X3
(man küsst sich ja unter misteln und nicht unter stechpalmen)
sry aber da kommt der gärtnerlehrling durch XD

trotdem gefällt mir die umsetung ^^
lg
soli
Von:  Chaykoota
2009-12-22T10:40:04+00:00 22.12.2009 11:40
Ö.Ö Hammer ich bin mehr als begeistert. Deine Interprtation von Nepo sieht echt super süß aus ^w^ *ist love
Und die Nymphen, aw sie gefallen mir beide sehr. Vorallem diese Schüchternheit XD Na da kann Nepo doch nicht anders als sich verlieben. Hoffentlich benimmt er sich auch anständig. g

Q/////Q Mein Herz weint vor Glück. Ich danke Dir herzlichst Ka-chan *.* dich ganz fest drückt