Zum Inhalt der Seite


Fanart

Untertage   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 20:16
Das erste richtige Bild für 2010 ^^

Das hier soll mein Beitrag zu Chaykootas WB sein :3 (ich weiß nicht ob ich noch eines mache, aber ich denke nicht, wegen Zeitmangel D:)
Bitte den Pseudo-Wald-HG nicht soooo dolle beachten! ;____;

Zu sehen sind hier eine namenlose Nymphe, mein Pan Togusa (der weiße da im Vordergrund und Nepomuk (im HG, glaube nich das es ihm da so umbedingt gefällt övö°).

Togusa versucht grad sein Glück bei der (anscheinend) schüchternen Nymphe, und es scheint auch ganz gut zu laufen.
(Nepo hatte es vor ihm bei ihr versucht, aber hat gleich nen Korb bekommen, deshalb isser ein bissl ärgerlich XD)
Allerdings wie immer wird auch Togusa zum Xsten mal ne (milde) Abfuhr bekommen (Die Nymphen wollen einfach keinen Albino).

Zum Abschluss noch die Beschreibung für meinen Pan:

Name: Saru Togusa (Die meisten rufen ihn nur mit Togusa)

Alter: ? (ca. so alt wie Nepo)

Charakter:
Er scheint ein lebensmüder Zeitgenosse zu sein, denn mit viel Freude und viel Geschick, entwendet er den Menschen (Jäger oder einfach Spaziergänger) Kleidungsstücke oder den ganzen Picknickskorb. Am liebsten stibitzt er Jacken und Hemden, die er im Anschluss stolz wie Oskar trägt.
Gefühle von fröhlich bis zornig zeigt er ganz offen, doch Gefühle wie Trauer hält er so lange zurück bis er einen Ort gefunden hat an dem niemand ist.
Sein Verhalten anderen Panes gegenüber ist sehr unterschiedlich. Gleichaltrigen, die normal mit ihm sprechen/umgehen begegnet er meistens 'freundlich' oder frech auf eine mehr spielerische Art und Weise um rauszufinden wie sie so drauf sind. Kommt man ihm aber mit Spott, Mitleid oder Beleidigungen gleich nach den ersten paar Worten, ist er nicht mehr ganz so freundlich.
Bei Mitleid überzeugt er seinen Gegenüber davon, das keines angebracht ist (egal wie, er tuts auf biegen und brechen).
Bei Spott und Beleidigung bleibt er zunächst ruhig, man merkt allerdings das seine Stimmung sehr schnell gen Keller sinkt und er seinem Gegenüber dann ebenfalls mit Spott oder Beleidigung antwortet, was nicht selten zu einem Streit fürt oder sogar noch weiter eskaliert.
Älteren Pane geht er aus dem Weg.
Gegenüber Nymphen will er sich von seiner besten Seite aus zeigen.

Körperliche Eigenschaften:
Togusa ist mehr schmächtig, zwar hochgewachsen aber eben schmächtig.

Er mag: Nymphen, warmes Wetter, Sonne, Tau, Beeren aller Art, Kinder (Panes).

Er mag nicht: Für schwach gehalten zu werden, Regen/Gewitter, Pilze, intolleranz, Schlägertypen.

Damit wäre eigentlich alles gesagt.

LG
Untertage


Ist dem Dōjinshi "Von Pane und Nymphen" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Bin zufrieden mit:
Den Posen der 3, dem Gras, den Büschen und Bäumen im Vordergrund

Bin nicht zufrieden mit:
Den Händen der Nymphe, dem Hintergrund

Nepo (c) by :
Chaykoota

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2010-06-16T14:44:42+00:00 16.06.2010 16:44
*Q* Mein Favo unter den Einsendungen XD

Ich liebe Deinen Togusa und ich hoffe, das ich Ihn gut Um und Einsetzen kann Q////Q Seine Beschreibung ist genail und auch das er ein Albino ist. Da passt er sehr gut in die Gruppe g Schon klar, das der Nepo da nicht ganz so begeistert sein wird.

Danke auch Dir nochmals herzlichst für Deine Einsendung. Und ich glaub, das auch für Togusa eine Nymphe zu finden ist ^w^
Von: abgemeldet
2010-01-25T14:32:48+00:00 25.01.2010 15:32
PS: viel glück beim wettbewerb!!!
Von: abgemeldet
2010-01-25T14:31:52+00:00 25.01.2010 15:31
das sieht echt mega cool aus! vor allem die füße des pans gefallen mir =3.