Zum Inhalt der Seite


Fanart

DunkleKatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 21:37
So und schon weider ein bild von mir =D!!!! Und wieder ein Beitrag zu einem Wettbewerb!

Dieses mal ist es der Wettbewerb von Chaykoota

Man sollte einen Chara zu Ihrem Dojinshi Von Pane und Nymphen entwerfen.

Zum Chara:

Name: Lazarus
Alter: 10 Jahre
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Geburtsstatus: kommt in einem Ei zur Welt
mag: Nymphen,Chupkin,baden
mag nicht: Nepomuk,nicht beachtet zu werden

Lazarus ist ein richtiger Weiberheld,er genisst es sichtlich von den Nymphen begehrt zu werden das besonders Nepomuk gegen den strich zu gehen scheint...Lazarus hat den kleinen Chupkin schnell in sein Herz geschlossen und versucht Ihn ebenfalss zu einem Weiberhelden zu machen.(er erklärt Chupkin sachen die er nicht hören sollte xD).Wenn er Ignoriert wird (besonders von Nymphen)dann bricht für Lazarus eine halbe Welt zusammen und er versucht(fast) alles um wieder im Mittelpunkt zu stehen.Trotz dieser Charaktereigenschaft ist er ein guter Freund der immer für einen da ist.

so ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag Chaykoota.

In diesem Sinne mata ne and have a nice day eure dunklekatze aka DarkNeko.


Ist dem Dōjinshi "Von Pane und Nymphen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
die pane von Chaykoota

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gehört zur 100 Themen Challenge:
Nr. 55. Ablehnung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2010-06-16T14:53:32+00:00 16.06.2010 16:53
XDDDD Der Blick is soooo geil und die Beschreibung erst...

Ein echter Casanova. Na da wird sich der Nepo aber freun. Noch ein Rivale X3 Ich freu mich jetzt schon auf sein Erscheinen im Doji. Ich hoffe ich kann ihn nach zufriedenheit Umsetzen.
Den Nepo hast Du auch klasse getroffen XD Der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich.
Ich hoffe das zusammentreffen wird nicht allzu hässlich lol

Ich danke Dir nochmals herzlichst für die Einsendung.
winkö die Chay ^______^
Von:  -Ume-
2010-03-20T15:57:23+00:00 20.03.2010 16:57
> ich hab die outlines auch nicht am pc gemacht die sind per hand ^^

achso, oh, dann nehm ich das wieder zurück, sorry :P
Von: abgemeldet
2010-03-19T10:32:02+00:00 19.03.2010 11:32
> würd aber vllt eine andere pinsel-einstellung nehmen für die outlines, weil da so viele weiße pünktchen in den schwarzen linien selbst sind.

ich hab die outlines auch nicht am pc gemacht die sind per hand ^^
Von:  Aiki
2010-03-16T10:07:41+00:00 16.03.2010 11:07
hey, das is ja geil ^^
weiter so!
Von: abgemeldet
2010-03-15T16:43:29+00:00 15.03.2010 17:43
> und brustwarzen haben sie nicht XD
pane haben ja auch keine xD
Von:  -Ume-
2010-03-15T16:20:59+00:00 15.03.2010 17:20
hehe, der blick von dem kleinen ist ja witzig^^
find die colo ganz gut (ich z.b. kann überhaupt nicht mit pc kollorieren :P)
würd aber vllt eine andere pinsel-einstellung nehmen für die outlines, weil da so viele weiße pünktchen in den schwarzen linien selbst sind.
und brustwarzen haben sie nicht XD