Zum Inhalt der Seite


Fanart

hundefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 21:26
... trafen Nymphe und Pan auf Einander.

Kyaaaahhh, seid gegrüßt |D

Joa... Das ist mein Beitrag zum Nymphen-und-Pane-Wb (xD) von Chaykoota. Ich weiß nicht, ob diese Form von Nypmhen ok sind Ö__Ö ich hoffe doch xD

Zum Chara:
Name: Leala
Alter: ca. 16 Jahre (wie alt werden Nymphen so?)
Elementare Form: Wasser
Mag: Gewässer, Regen, Pane
Mag nicht: Hitze, Sommer

Also:
Leala's elementare Form ist das Wasser. Wie ihr sehen könnt, kann sie sich in Wasser verwandeln. Und deshalb ist ihre Körpertemperatur immer recht kühl gehalten. Leala wurde als eine Pfütze geboren (bitte lacht nicht xD Irgendwo her musste sie ja kommen x3) und durch Regen erweiterte sich die Pfütze zu 'nem Bächlein. Ihre Kinder werden auch in Pfützen geboren... und so wird das Land irgendwann von Flüssen und Bächen überflutet sein xD

Ich hab Chupkin mit auf das Bild gepackt, weil ich ihn als Kleinen so süß finde |D

Ich mag den Hg nicht >___> Bäume sind nicht meine Freunde~ Sieht man, oder?
Und obwohl ich kurz nach eröffnung des Wbs angefangen hab, bin ich jetzt erst (und das mit so nem Hg >___<) fertig geworden... Ich Lahmarsch xD
Die Farbwahl von Chipkun war knifflig... ich hoffe, ich habs einiger Maßen hinbekommen xD
Ich kann keine Männer*Jungskörper zeichnen |P Seid nachsichtig mit mir...

Naja... was will man machen Ö__Ö?

Link zum Comic:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/391570/output/37587/

Link zum Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35776

© Leala by hundefrau
© Chupkin, Wb und der Comic by Chaykoota
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Öhhhhhh O__O Zu lange...?

Zwischendurch:
Okami gespielt, One Piece - Unlimited Cruise 2 gespielt und One Piece gelesen xD

+:
Leala und Chupkin

- :
Der Hg...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2010-06-16T14:49:08+00:00 16.06.2010 16:49
*____* Die Kleine is so klasse.
Ihre Umsetzung ist super gelungen. Und wie sie da so aus dem Wasser herauswächst X3 einfach geil. Auch den Chupkin hast Du super getroffen. Man erkennt ihn sofort.

Leider bist Du nicht in die engere Auswahl gekommen, aber dennoch hat Deine Leala die Möglichkeit auf eine Gastrolle. Da ich noch keine geeignete Wassernymphe hab passt Deine Süße perfekt rein. Hätt ich also hiermit die Erlaubnis sie auch im Doji einzusetzen? ÖwÖ *blinzel

Danke herzlichst für die tolle Einsendung. Deine Idee ist echt klasse.
Favo
Von:  Reaka_Haruka
2010-03-03T12:12:28+00:00 03.03.2010 13:12
echt schöne landschaft